Mittelkonsole für Dekor?

  • Hallo,


    habe bei ebay folgende TN von einer Mittelkonsole, also diesen Doppel DIN Schacht, bekommen.


    Nun möchte ich wissen, ob diese TN von einer Mittelkonsole MIT Dekoraufnahme herrührt und wenn nicht, wie die TN von der Konsole lautet, MIT Aufnahme.


    Hoffe, ich habe mich nicht umständlich ausgedrückt :P


    Hier die TN


    1J1 858 071

  • also den doppel din schacht selbst gibt es nicht einzeln. du meinst aber wahrscheinlich das ganze teil.
    aber deine tn gibts nicht.
    poste mal die artikelnummer. dann guck ich mir das mal an.
    1J1 858 096 G 01C das wäre die aufnahme für dekoreinlagen

  • Blende für Fahrzeuge mit Ziereinlage
    1J1858069F schwarz
    1J185806901C satinschwarz

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • irgendwie hast du bei deinen nummer etwas durcheinander gebracht.


    bei der ersten fehlt der farbindex 1QA. diese aufnahme wäre dann auch ohne dekoreinlagen (schwarz - softtouch) und die zweite gibts doch so garnicht. zumindest fehlt dort das "G".


    tweety, die nummer aus der auktion kannste knicken. die gibts mal wieder nicht "mehr". aber auf dem bild ist auch die aufnahme zu sehen, wo keine dekoreinlagen befestigt werden können. das ist das einfache "modell".

  • Rufus
    Bei der zweiten habe ich das G vergessen und ersten den Farbindex,Danke für den Hinweis.
    1J1858069G01C Blende satinschwarz mit Ziereinlage

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Danke... aber woher weiß ich, ob ich Satinschwarz oder ein normales schwarz habe/brauche?



    Vom Preis sind die beiden Konsolen gleich :)

  • Und welches Schwarz brauch ich nun ;)

  • Hi,
    du willst dir doch sowieso Dekoreinlagen einbauen, oder?
    Da ist es doch egal was für ein schwarz der Geräteträger hat.


    Und den Geräteträger für die Dekoreinlagen gibts doch imho auch nur in schwarz.


    Anders siehts vielleicht bei den Türgriffen mit Dekoreinlagen aus, da gibts ja unterschiedliche Farben des Kunststoffs.


    Hier ist noch eine Anleitung zum Nachrüsten des Dekorsets mit den ganzen TN´s.


    Klick


    Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)

  • Aua... da muss ja mein ganzes Auto zerlegt werden, nur damit ich nen Becherhalter und Dekor habe? :rolleyes:


    Das bekomm ich nicht hin :( :rolleyes:

  • Ach, das bekommst du schon hin. =)
    Du kennst doch bestimmt irgendjemanden, der dir dabei helfen kann.
    Und die Anleitung ist doch auch ganz gut geschrieben, das geht schon.


    Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!