Brauch schnelle Beratung *g*

  • Hi
    ich kann jetzt gleich meine Felgen abholen 8,5X19 Et45
    Habe weitec Gewindefahrwerk drinnen.
    Meine Frage: Kann ich die ohne Probleme fahren und gut runterschrauben, oder muss man da erst ziehen???
    MfG Achim

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Du solltest auf jeden Fall die obere Schraube im Radkasten die die Radhausschale hält entfernen, die Lasche dahinter anlegen und auch die Radhausschale mit einem Heißluftfön erwärmen und anlegen, damit es da schon einmal nicht schleift. Und dann musst du einfach mal sehen was passiert, in der Regel sollte das ganze dann so passen, leider gibt es beim G5 aber immer mal wieder ein paar Toleranzen, zu 98% wird es aber so passen, also bis du den Wagen so extrem runterschraubst, das es einfach im Radkasten zwangsläufig eng werden muss =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok alles klar, vielen Dank
    MfG

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Ah wat. Den kannste schon runterlassen. ich hab bei mir ein teil der federn einfach abgesaägt und da kotzt du mit solchen fragen rum. X(

  • Abgesägt :O Kotzt :O Ich glaube du bist hier im falschen Forum, möchtest du nicht lieber mal zu Motor-Talk wechseln =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Abgesägt :OKotzt :OIch glaube du bist hier im falschen Forum, möchtest du nicht lieber mal zu Motor-Talk wechseln =)


    Genau - tschü Türkischer Golf, viel Spaß bei Motortalk - da gibts auch Unterstützung in Sachen 3er BMW falls du mal ein hast ?(


    Federn absägen - -ein wahrer Held :rolleyes:

  • Also hab se jetzt drauf sieht echt hamma aus*freu*
    Wie kann ich denn Bilder einstellen????
    Das geht bei mir nicht???
    MfG

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • links in der Leiste steht Bildupload, da geht alles ganz einfach

  • ok alles klar dann werde ich mal Bilder machen


    Und wie kann ich die dan z.B. hier in den Text einfügen??


    MfG

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von aceace87 ()

  • Zitat

    Original von matse


    Genau - tschü Türkischer Golf, viel Spaß bei Motortalk - da gibts auch Unterstützung in Sachen 3er BMW falls du mal ein hast ?(


    Federn absägen - -ein wahrer Held :rolleyes:


    Ein virtueller Name sagt nicht zwangsläufig etwas über eine Person aus (ich könnte mich z.B. auch Spanish-Boy nennen um Leute auf eine falsche Fährte zu bringen), deswegen würde ich bei solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein ;), die Anonymität des Internets gibt einem die Möglichkeit eine falsche Identität anzunehmen und dementsprechend auch ein falsches Bild auf bestimmte Personen fallen zu lassen, darüber sollte man sich immer Gedanken machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So habs hinbekommen.
    Könnts euch ja mal ansehen, unter zeigt her eure Felgen.
    MfG Achim

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Schaut gut aus, wirken ziemlich groß die Räder - was hast du da für einen Reifen drauf?


    Alex
    Ich hab doch nur ein Tipp gegeben, es gibt halt noch andere Automarken bei Motortalk.
    Das Cliché hast du jetzt gepflegt :] :D

  • ja wirken echt groß 225/35 19

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von aceace87 ()

  • Wie macht ihr denn das mit der Lasche am Radhaus anlegen.
    Hab das Fahrwerk hochschrauben müssen, schleift wie die sau.
    Also werde ich wohl ziehen lassen müssen.
    Habt ihr da Tipps wo ich das machen lassen kann?
    Komm aus dem raum Karlsruhe.

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!