Motorhaube mit verlängerung

  • Nabend


    Ich habe seit einen monat eine original Vw Montorhaube(EBAY) die einen angeschweißten bösen blick hat jetzt war ich heute bei meinem vertrauens lackierer der mich schockte er meinte der jenige der das gemacht hat hat so gut wie alles falsch gemacht seine azubis bekommen das nach nem halben jahr besser hin rost nach nem jahr und das blech total wellig für leihen nich zu erkennen
    er meinte er könnte es halb wegs machen aber ohne garantie und dann wären wir bei 800 euro und mehr naja pech der rat von ihm es gibt welche auf GFK wo so eine verlängerung schon dran sei die solle ich mir hollen!!!!


    jetzt wollte ich wissen ob ihr schon erfahrung mit so was habt und was ihr davon haltet


    http://www.zender-tuning.com/vw_golf_golf4_652_deutsch.html


    und gibt es so eine auch ohne Lufthutzen


    dabke für euer hilfe


    mfg ELKO

    Einmal editiert, zuletzt von ELKO ()

  • Also für 800 € mache ich dir 4 Stück mit Schweißen und Lacken.....

  • Hast mal Bilder von der Haube ? Wenn die Aussenkante einigermassen OK ist kannst die MHV einfach noch mal zinnen und gut ist.

    Gruß nightmare

  • 800euro 8o 8o 8o 8o 8o
    würd gern mal wissen was dein lackierer für komplet lackieren verlangt


    MFG oktay

  • Der Preis ist aber wirklich nicht heiß, da bekommt man normal wirklich mehrere für... ich würde mal zu einem anderen Lacker fahren... =)

  • bei mir hats damals um die 150€ gekostet, was hat der den mit deiner haube vor??? Such dir einen anderen lacker!!!

  • the crow hast nich bock mir ne dezente zu machen oder oktay? hab keinen bock mehr auf meinen richtig bösen.. ;) meldet euch mal ..800 ist lächerlich ..

  • Das problem sei das er die haube noch sehr viel nachbearbeiten muss um ein eben fläche hin zu bekommen und das das blech was angeschweißt wurd aus drei teilen bestehet und nur angepunktet wurde eben großes problem mit rost


    das lackieren wär net das problem das ist günstig nur wie sieht dat nachher aus!!!


    aber ich will so ein haube unbedingt was haltet ihr den von der zender haube??????

  • Trotzdem....sooooo viel kann man an ner Haube garnich machen,dass man auf 800 € kommt......also ganz ehrlich, ich schließ mich den Anderen an.....such dir nen anderen Lacker.....der is echt WAHNSINNIG teuer.


    Ps. die Zender is nich mein fall :rolleyes: aber is ja geschmackssache.

  • Für 800 euro würde ich sogar meine haube her geben :D


    MFG oktay

  • teils muss ich mich dem lacker leider anschließen der blick ist vorn noch nicht mal um gebördelt


    ichhhhhhhhhhh willllllllll sone haube keiner ne ahnung wo ich was her bekomme und was vernünpftiges pleaseeeeeeee :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • schreib den oktay an, der hat meine haube auch gemacht ;)

  • wenn oktay mir ne neue macht geb ich meine auch her :) ich ruf ihn später ma an

  • Die Zender würde ich mir nicht holen. Für das Geld kannst dir besser eine in Blech verlängern lassen.

    Gruß nightmare

  • also ich würde die mhv runterschleifen und mir das blech selbst nochmal anschauen. das ist schon ok wenn es nur gepunktet ist und das die vordere kante nicht gebördelt ist hab ich auch schon des öfteren gesehn. würde sie dann neu aufzinnen und nur die kleinen unebenheiten spachtel. sollte normalerweise kein akt sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!