Jetta bei Mobile

  • Hallo,


    da wir im Juni / Juli Nachwuchs erwarten :], will ich den 2 türigen Golf gegen einen 4 Türer tauschen.


    Jetzt habe ich diesen Jetta gefunden. Was gibt es zu dem Motor zu sagen. Verbrauchswerte habe ich noch nicht gefunden.



    Jetta bei Mobile


    Danke!


    MfG Rico

  • hi,


    dir ist bewust das es ein import kfz ist ?


    ich würde mal fragen ob er für den deutschen automarkt zulassung berechtigt ist bzw...schon umgebaut worden ist !


    ich meine das is die us version ! (edit ich weiss nich welche version das is)


    gruss jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • doch is die US, weil den 2.5 L gibts bei uns nicht :)
    zudem is am heck ne befestigung für die US-Kennzeichen.


    man in weiß is der ja scho geil :D


    genau wie der hier:


  • Stimmt, in Weiß ist das ja wohl ein Hingugger.
    Wie der Golf hier im Forum!!


    Sieht schick aus.
    Wo liegen denn bei einem Deutschen und USA Model die Unterschiede??
    Die fahren doch auch rechts =) :D


    Och, ich seh gerade das der ja fast bei mir um die Ecke steht!!


    Na wenn man da mehr Infos braucht, kann man ja da mal anrufen ;)

  • mhh ich dachte der hätte dann richtige sml´s ? oder sind die in den spiegeln oder rückleuchten ?


    gruss jens

  • Also die Front is die deutsche - keine sml´s und die chromzierleisten über den nsw sin bei der deutschen version bissi weiter oben. das Heck is wiederrum US :)


    Den 2,5l 150 PS kannte ich bis jetzt auch noch nich.


    Ansonsten total geil. ich glaub ich tausch meinen ein 8) Weiss is einfach geil, das beige Leder erwähn ich erst garnet ;)

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!