VSD Attrappe --- Rohr zu kurz

  • Hallo,


    ich hatte heute mit meinem Kumpel (pletzkopf) die fox gruppe a demontiert um meinen fox vsd gegen eine attrappe zu ersetze.


    als wir meinen fox vsd ab hatten und ihn gegen meine attrappe hielten, bekamen wir einen schock...das vsd rohr war zur kurz zum esd...es fehlte der bogen zum esd.


    ist das nun die falsche attrappe oder muss man dort noch ein zwischenstück verbauen?

  • Die Attrappen sind ja auch für die Serienanlage gedacht, und da passen die ja alle, wenn man an der markierung auftrennt...


    Steht ja auch groß und breit z.B. bei MK Racing in der Produktbeschreibung drin ;)


    Außerdem bringt eine Attrappe Sound und Leistngsmäßig null, hatte selbst schon eine drin...meiner lief sogar schlechter, weil die Rohre deutlich kleiner sind als von der Serienanlage :]

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • hmmm ich schicke die zurücl...thx...lasse mir evtl eine auspuffanlage von burdinski bauen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!