Birnis Smart ist nun fertig

  • Vielen Dank für das Kompliment, Elli ist aber gerade für 3 Wochen auf Sprachreise in London, kann also 1-2 Tage dauern bis sie sich hier wieder meldet =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was denn hier los? verschwörung? und das nur weil mal jmd seine meinung gesagt hat!


    geschmäcker sind halt verschieden und das sollte doch wohl jeder akzeptieren können.

  • nein es ist sicher keine verschwörung. es ist auch nur meine meinung. und die sollte man auch akzeptieren. es stimmt auch das bei tuning die meinungen auseinander gehen und es geschmacksache ist! zum glück halt. wäre ja traurig wenn alle die gleichen meinungen teilen würden.


    tut mir leid, es ist meine art direkt zu sein und ich finde es ist nichts dabei. man muß auch kritik einstecken können.


    so nun einen schönen tag noch ;)

  • Zitat

    Original von GTI- Babe
    die felgen auf der karre sind nicht dein ernst oder???? 8o [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]


    Man kann sich auch ein wenig gepflegter ausdrücken denke ich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von GTI- Babe
    nein es ist sicher keine verschwörung. es ist auch nur meine meinung. und die sollte man auch akzeptieren. es stimmt auch das bei tuning die meinungen auseinander gehen und es geschmacksache ist! zum glück halt. wäre ja traurig wenn alle die gleichen meinungen teilen würden.


    tut mir leid, es ist meine art direkt zu sein und ich finde es ist nichts dabei. man muß auch kritik einstecken können.


    so nun einen schönen tag noch ;)


    Ganz meine Meinung und wenigstens einer der mich versteht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • och leute. jetz kommt schon und kriegt euch wieder ein. ihr seid doch erwachsene menschen...


    bringt doch nix wenn jetzt einer nach dem anderen immer wieder n neuen spruch bringt. dann geht das immer so weiter

  • Ich finde die Felgen passen gut zum Auto.Ist auch echt der Wahnsinn,was so andere Scheinwerfer ausmachen.Vielleicht noch die Heckklappe clean und wenn möglich die "schönen" Türgriffe weg und dann ist der richtig geil fürn Smart. ;)


    Achso,mich interessiert mal was für Motoren es für den Smart gibt :O

  • Zitat

    Original von Manolito
    Achso,mich interessiert mal was für Motoren es für den Smart gibt :O


    98 PS und 84 PS Turbo, 71 PS und 61 PS Sauger und ein 45 PS Turbodiesel =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Birni



    Vor lauter Stress muss ich mir jetzt einen Ipod kaufen. Das gönn ich mir :D



    wenn ich stress hab setz ich mich immer auf meinen eipott drauf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!