Birnis Smart ist nun fertig

  • Ja Grüss dich Elli.. na wenn das mal nicht ein geiler Smart ist dann weiß ich auch nicht..
    Sieht wirklich sehr sehr geil aus.


    Daumen hoch =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Showtime
    Gibts mal Daten dazu.. von wegen Felgengröße, etc. !!


    Zitat

    Original von Birni


    Felgen, unschwer erkennbar sind etabeta 8x18 ET 35 mit Toyos 205/35.
    Tiefergelegt wurde der Wagen mit H&R Federn vorne 15mm hinten 30. Glaub ich ?(


    find ich zuviel ... aber das ist nur meine meinung ;)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Nun, der Wagen wird wohl in der Höchstgeschwindigkeit um 10 km/h verlieren. Heißt es. Aber gut, das Risiko geh ich ein :D


    Ja stimmt, es sieht wirklich überdimensioniert aus, aber das tun 20 Zöller beim 4er ja auch. =)

  • Blödsinn - sieht doch perfekt aus. Dann heißt es jetzt immer schön Spiegel runterstellen beim Einparken, damit der böse Bordstein keine Kratzer in die Felgen macht. :D

  • Ich finde die Felgen auch nicht zu groß, im REAL passen die vom Größenverhältnis eigentlich sehr gut =) und wer schön sein will muss leiden, so ist das eben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ist der schönste Smart den ich gesehen habe =). Schaut aber irgendwie auch witzig aus, wie als ob man einem Zwerg Anabolika gegeben hätte :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der Smart ist TOP!!! Sieht echt fein aus!!

  • 8o 8x18 auf einem Smart!? 8o
    Karss! :D Sind aber sehr schöne veränderungen. Und fürn Smart klingt der auch sehr gut! =)
    Jetzt nur noch ein Airride *duckundweg*

    Gruß Daniel !

  • Woher weißt du denn wie der sich anhört? Schleichste heimlich um meinen Carpot rum? :D

  • Ich glaub du hast das optimum aus einem smart rausgeholt was geht :)


    Jetzt nur noch einen 2.0tfsi :D

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Zitat

    Original von Birni
    Woher weißt du denn wie der sich anhört? Schleichste heimlich um meinen Carpot rum? :D


    Wer weiß, wer weiß.
    Sag dem Alex er soll net mehr in Unterhosen vorm Fenster Joga machen!

    Gruß Daniel !

  • Ich wäre ja froh, wenn er mal ne Unterhose tragen würde ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!