Birnis Smart ist nun fertig

  • ;)
    für einen Smart echt genial

  • hallo elli mein engel,


    was ist das denn? :D:D


    richtig FETT für einen Smart. ned schlecht!!! und der wachhund ist auch immer dabei :D:D


    joa weiter so und sieh zu das du ihn schnell anmeldest....




    gruss
    mike


    :D:D

  • Der ist euch mal richtig gelungen, Die Felgen sehen sensationell aus auf dem Auto...


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na Elli...


    Schaut echt geil aus dein kleiner, gefällt mir richtig gut...
    Ich frag mich irgendwie warum ich mir keinen Smart gekauft hab sondern nur son Golf.
    Echt geil!
    Jeze kann de Alex daheim bleiben mit seinem kleinen und diesem Hilfsmotor :baby: ;) :P :]



    lg
    franky

  • Einfach der Wahnsinn Elli. Respekt. Gefällt mir richtig gut.
    Dann drück ich Dir mal die Daumen das der TÜV das noch absegnet.


    Bin mal gespannt wie die Leute auf der Sraße reagieren. :D

  • Wahnsinn! Der sieht jetzt richtig geil aus! ;)

  • Oh hätte ich nicht gedacht, dass der Wagen SO Anklang findet. Hätte eher gedacht, oh ne, wat is dat denn oder so?


    Ja ich bin auch gespannt wie die Leute auf der Straße reagieren werden *lach*. Nicht dass wegen mir noch Auffahrunfälle passieren :P


    Franky


    Glaub mir, im Smart würdest du PlatzAngst bekommen. Und auf Liegepostion könntest du die Sitze nicht einstellen, sonst würde dein Kopf zur Heckcheibe rausragen. :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Franky


    Glaub mir, im Smart würdest du PlatzAngst bekommen. Und auf Liegepostion könntest du die Sitze nicht einstellen, sonst würde dein Kopf zur Heckcheibe rausragen. :D


    die liegeposition hat dir wohl gefallen... aber mach dir nix drauß anderen damen gefällt sie auch :baby:

  • Wir warte noch auf zwei längere Radschrauben und zwei 15mm Adapterscheiben für hinten (die 25mm sind wahrscheinlich etwas "too much"), das mit dem Abrollumfang geht meiner Meinung nach in Ordnung, da wir per GPS gemessen haben das der Tacho des Smart 6-7km/h bei Tempo 100km/h zu viel anzeigt und mit den 18 Zöllern immer noch 1km/h zu viel anzeigen wird, das kann der TÜV-Prüfer dann auch gerne per GPS überprüfen :D =) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Früchtchen
    Naja nen Smart richtig schön zu machen wird wohl niemandem gelingen...!


    Bin mit meinen ganz zufrieden :D


    Cabrio fürn Sommer & Coupe fürn Winter! =)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/cabriofertig.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/smartaprilia.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/unterbodenblau.jpg]

  • Mein erster Gedanke: ! KRAFTEI ! So sieht das Ding aus!


    Also wirklich sehr schön geworden dein Smart!


    Wenn man den Vergleich zum Seriensmart sieht, macht er schon Eindruck!
    Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge. Normalerweise gefallen die tettsut-x mir nicht so, aber dem smart stehen sie irgendwie super...


    Und ich wünsche auch viel Erfolg beim TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!