Birnis Smart ist nun fertig

  • Grüß Euch,


    wollte euch die ersten Bilder nicht vorenthalten. Wie einige ja schon wussten, musste mein Oppel gegen einen Smart weichen. Und da ich jemand bin, der einen Wagen nicht Serie fahren kann, wurde dieser umgebaut.


    Hier nun die ersten Bilder, vom Brabus Umbau mit den passenden Sommerschühchen. =)







    [/url]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schaut sehr gut aus. =)


    Bleibt das jetzt hinten mit den Reifen so? Alex meinte, das die Lauffläche zu weit raus schaut...

  • Respekt Birni !
    Sind jetzt richtige Monsterräder, wenn man das im Verhältnis zum Smart sieht :D
    Außergewöhnlich..... ;)

    Gruß Michael

  • WOW .. geil ... gefällt mir echt gut ... sieht bitterböse aus, das Ding :D


    Ich verschiebe das ganze trotzdem mal in den richtigen Bereich :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von MI-885
    Bleibt das jetzt hinten mit den Reifen so? Alex meinte, das die Lauffläche zu weit raus schaut...


    Wir müssen mal schauen, uns fehlen leider noch zwei längere Radschrauben um mal zu einem Kumpel mit einer Hebebühne zu fahren und den Wagen dort auf zwei Böcke zu stellen, also um zu sehen ob die Rad-/Reifenkombination beim Einfedern doch irgendwie so unter die Radkästen passt, ansonsten kommen hinten halt etwas schmalere Adapterscheiben drauf =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin ja mal für ein paar technische Daten ;)


    Ansonsten sieht das Konzept schon sehr stimmig aus und der Tausch gegen den Opel hat sich sehr rentiert ;). Klasse Birni =).

  • glaube das ist der krasseste rasenmäher(*duckundrenn*) den ich jeh gesehn hab... richtig brutal jetzt mit den felgen =)


    gibts fürn smart eigentlich auch airride :D das käm bestimmt so richtig phät.


    sieht aber auch so echt geil aus Birni =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Ich bin ja mal für ein paar technische Daten ;)


    Ja Elli, poste mal ein paar Wagen-, sowie Tuningdaten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Felgen find ich hammer auf dem Smart 8)

  • Nur zur Info, so sah der Wagen noch vor einiger Zeit aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/342/36649-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/342/36648-660-0.jpg]


    Und so heute :D



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Junge Junge was muss ich hier sehen.


    Der "kleine" ist ja sooo geil gewurden. Elli da haste ganze Arbeit geleistet genau so muss ein Smart aussehen.


    Echt sehr schön

    Gruß Andy

  • Huhu,



    vielen Dank für die netten Worte. Aber um einiges vorweg zu nehmen. Leider darf der Kleine erst nurmal im Hof posen, bevor er losgelassen wird. Ohne TÜV fahre ich keinen Meter damit, da die Gefahr sicherlich sehr hoch sein wird, von der Polizei angehalten zu werden. Wahrscheinlich werden sich auch Menschentrauben an der roten Ampel bilden :P *Spaß*


    Für den Umbau habe ich nicht viel geleistet. Habe nur mein Bankkonto geplündert. Alex hat sich die Mühe und Arbeit gemacht, das "Ding" umzubauen.


    Um mal ein paar Daten zu nennen:
    Also das Bodykit und der Sportauspuff ist von BRABUS =)


    Felgen, unschwer erkennbar sind etabeta 8x18 ET 35 mit Toyos 205/35.


    Tiefergelegt wurde der Wagen mit H&R Federn vorne 15mm hinten 30. Glaub ich ?(


    Nun, wie gesagt, von dem Konzept muss ich nur noch den TÜV-Prüfer überzeugen :baby:


    Achja, danke an MösenErich II fürs Posing :D

  • Ja Servus ...


    Grüße an die Bayerin im Exil...


    Extrem Cooler Wagen.... 8) 8) 8) 8) 8)


    Dann viel Glück damit ihr den TÜV Prüfer überzeugt... =) Mich habt ihr schon überzeugt... Das ist mal ein Smart mit Format.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schaut ja guat aus .. aber Gewöhnungsbedürftig !! :) Kampfzwerg eben.. aber gefällt !


    Gibts mal Daten dazu.. von wegen Felgengröße, etc. !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!