Mal ne Frage zu Stoßstange Wichtig =(

  • Hey leute habe eine Heckstoßstange von Ingo Noak GT 5 Style und eine Front von Carline im GT Look was meint wie das ausseht ohne seitenschweller?
    und weiß jemand was mich das ungefähr kostet also die Lackierung?



    Gruß

  • Hmm ohne Schweller sieht das wahrscheinlich ziemlich bescheiden aus, da die Stoßstangen ja tiefer gehen. Lackieren, kommt immer drauf an, wo du es machen lässt.

  • Wenn du schon das Geld für ne Front- und Heckstoßstange ausgegeben hast, sind die Kosten für neue Seitenschweller nur noch das kleinste Übel... ;)

  • Ohne Seitenschweller geht die Front garnicht.

    Gruß nightmare

  • also ich würde ganz beim orginalen bleiben und mir lieber selber was mit gfk bauen bzw cleanen. und ihn nur runter schmeißen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!