Felgen ohne papiere eintragung möglich??

  • Hey,



    leute hatte hier mal eine wichtige frage!! denn hatte in den letzten paar tagen hier im forum bisle zoffffff mit anderen naja ist ja auch nicht wichtig kenne mich ja nicht so aus im tunen deshalb überlasse ich das jetzt den PROFIS UNTER EUCH :-))) Also habe ein fahrwerk verbaut von Fk highsport und habe auch dafür papiere sodele jetzt kommen meine felgen 8,5x19 ET 35 marke NACHBAU aber echt schöne :-))) mhh naja also weiter die daten usw. sind schon eingestanzt in der felge also auf der innenseite doch habe leider gar keine TÜVPAPIERE nix bekomme sie auch nicht da der verkäufer untergetaucht ist! UND JA AN ALLE war leider mein fehler :-(( hatte halt gedacht machst mal bei ebay en superkauf habe 850euro bezahlt doch leider keine PAPIERE!! jetzt meine frage an euch bekomme ich die felgen eingetragen beim tüv-DEKRA??? oder geht da wirklich garnix! und wenn ja wieviel kostet mich das felgen plus fahrwerk oder muss ich etwa eine einzelabnahme machen??? hmm danke für eure antworten!




    lg vili

  • du kannst mal beim felgenhersteller nachfragen ob sie dir ein gutauchten zukommen lassen können ansosnten sieht es eher schelcht aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • mal zum tüv fahren mit den daten die in der felge stehen...evtl gibts ja doch papiere für die felge..wenn nicht haste pech gehabt bzw bist arm danach und wahrscheinlich eine kaputte felge da die felge auf tragfähigkeit getestes werden müsste und normalo kauft sich dafür einen richtig schönen teuren satz felgen die bereits papiere haben ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn du Glück hast ist auf den Felgen ne KBA Nummer drauf. Dann könnte der TÜV die Unterlagen selber besorgen.