R32 Lenkrad

  • Moin Moin!



    Würde mir gern n R32 Lenkrad einbauen, diese gibts aber wie immer, nur ohne das Airbag modul! Ich hab das 3 Speichen lenkrad, fällt es (farblich, strukturmäßig) auf, wenn ich meinen alten benutze oder sieht der vom R32 genau gleich aus?


    MfG

  • Ganz frisch eingebaut: :D



    ...man sieht schon einen kleinen Unterschied. Aber ich denke, der wird nach der ersten Behandlung mit Lederpflege weg sein!?!

  • Ist der gleich Airbag.

  • Sprich man braucht nur das lenkrad ohne Airbag, sofern man das 3 Speichen lenkrad hat????????


    Was kostet das Lenkrad denn?? Meins fäng allmälich an vielen ecken und kannten an sich aufzulösen!!

  • kostet ~215€ und du brauchst wirklich nur das .:RLine Lenkrad (ist identisch mit dem .:R32 Lenkrad, hat nur ne andere TN und ist soweit ich weis günstiger).
    Sämtliche 3-Speichenlenkräder (ausnahme das GT-Sport-Lenkrad ab bj. 2003, das hat aber auch ne ganz andere Form und sieht mehr nach Plastik aus) haben dengleichen Airbag.

  • hmmm...und die airbagabdeckkappe gibts net seperat zu kaufen?


    edit:
    weil ich finde man sieht den unterschied schon sehr stark und wirklich zufrieden wär ich damit net!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • das is keine klappe sondern die komplette airbageinheit ;) die gibts schon einzeln, kostet nur was um die 400 € :D

  • wasn mist :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Dann muss ich die Tage gelich mal zum :) flitzen und das lenkrad ordern!!

  • i würd es nicht beim :) ordern, weil als i das letzte mal in die datenbank geschaut hab hat es laut dem :) um die 300€ gekostet.


    entweder bei ebay oder beim ahw-shop.de




    mfg,
    freezooner

  • http://www.volkswagen-zubehoer…MO_VW_GO_A4_146_E_003_002


    Ausdrucken und dem VW Händler vorlegen wenn er 300€ sagt! So stark dürfen die nicht abweichen! Wenn doch mal bei VW anrufen und über denen ihren Teiledienst beschweren! Dann aber beim ahw-shop bestellen! ist ja auch nen VW händler!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich hab hier aber auch einen preis von 300€ im golf zubehör stehen und im etka steht 245€ drin. tja, sucht euch was aus :D

  • verwechselt ihr gerade das .:R-Line mit dem .:R32 Lenkrad ?
    das Lenkrad mit der nr. JNV kostet 219, das mit 1J0 kostet einen tacken mehr (340€), wenn man jetzt die TN vom .:R32DSG-Lenkrad nimmt wird man sogar erstaunt feststellen das das teil 992€ kostet :o (vor ner Woche sind in der Bucht 2 gebrauchte für ~150€ weggegangen)

  • 992€ ? 8o
    ne ne, ich meine die lenkräder mit der JNV teilenummer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!