Chrom-Zierleisten zum Kleben?

  • Hy,


    ich habe hier im Forum mal einen Golf gesehen der über den Stossleisten chromzierleisten angebracht hatte... ca. 9mm breit und zum kleben.


    Er meinte damals das er die aus dem Hagebaumarkt hätte, gut ich muss zugeben da war ich noch nicht, aber bei Praktiker, OBI, toom Baumarkt... NIERGENDS gibt es sowas! Ich kenne NUR die Firma MHW die diese dinger vertreibt für ca. 25 Euro für 8 Meter! Und die haben auch noch Lieferschwierigkeiten!


    Habt ihr einen Tipp WO ich die noch herbekommen kann, billiger?!


    Grüße Gerry

  • Sahen die vielleicht so aus wie die auf meinem Wagen? :))


    Einfach meinen Link unten anklicken, dann kannst du ja mal vergleichen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei Hornbach gibbet die ! ;) Benny (Sunseeker) hat auch welche daruf, sind aber meines Wissens nicht aus dem Baumarkt.


    P.S.


    Orome und derAlex haben die auch, wie Alex@FFM. :D


    gruss


    dennis

  • ich auch :D :D >> HORNBACH!!!


    Nennen sich dort "Spiegelstäbe" !! :]

  • MIST verdammter! Hier gibt es keinen HORNBACH.. es hat echt ALLES außer hornbach *grrr*


    AlexFFM: *lach* die sahen NICHT so aus wie auf deinem 8o ES SIND DEINE!!!!


    *lach* aber deine sind ca. 15mm breit, oder?


    Grüße Gerry


    EDIT: Habe doch einen gefunden... auf der HP... wieviel kostet denn WAS? Wenn ihr Preise habt, dann bitte mit Breite und Längenangabe der Leisten. DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    AlexFFM: *lach* die sahen NICHT so aus wie auf deinem 8o ES SIND DEINE!!!!


    *lach* aber deine sind ca. 15mm breit, oder?


    EDIT: Habe doch einen gefunden... auf der HP... wieviel kostet denn WAS? Wenn ihr Preise habt, dann bitte mit Breite und Längenangabe der Leisten. DANKE!


    Hab ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen, aber kostet tun meine bei Hornbach um die 3, 80 Euro und sind ca. 3 Meter lang (kann das sein Jungs?) :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe auch so um die 3,80€ bezahlt!
    Habe meine damals aus dem ToomBaumarkt, in der Holzabteilung war das glaube ich,geholt!
    War vorher noch bei Hornbach und Bauhaus und beide hatten die nicht!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Habe auch so um die 3,80€ bezahlt!
    Habe meine damals aus dem ToomBaumarkt, in der Holzabteilung war das glaube ich,geholt!
    War vorher noch bei Hornbach und Bauhaus und beide hatten die nicht!


    Das ist jetzt aber komisch finde ich, ich war ja auch bei TOOM, nur meinte der die haben das nicht... allerdings war das NICHT in der Holzabteilung... vielleicht ein nicht kompetenter verkäufer? Hmm, also ich hab nur bei Praktiker so komische spiegelglas streifen gesehen... muss nochmal zu toom!


    Danke für den Tipp!!

  • bei mir wusste auch kein verkäufer das es die dinger überhaupt gibt.geh einfach mal in aller ruhe durch die baustoff abteilung...habdie auch zwei drei mal übersehen... sind (obwohl chrom) doch relativ unscheinbar.Also einfach :augen auf beim eierkauf

  • in meinem hornbach gucken die mich immer blöd an udn meinen, dass sie sowas nicht haben und ich habs leider auch nicht gefunden!
    hat einer mal die kassenbonnr oder irgendwas, dass ich denen da noch zeigen könnte ?(

  • Hey kuckkuch.. DANKE für deinen TIPP ich hab nun meine zierleisten beim Toom Baumarkt gekauft, 4,09 Euro für 2,60m das ist ok... die sind 9mm breit!


    Der Tipp mit der HOLZABTEILUNG war wirklich ausschlaggebend! Mir hatte man ja bereits gesagt soetwas gäbe es nicht, nun aber DOCH!


    @ Planett: geh in die Holzabteilung und frag nach so Fugen spiegelstreifen aus chrom.. oder irgendwie glänzend! Die dinger sind nämlich eigentlich dafür da das du die in so Holzfugen reinklebst!


    Da gibt es welche mit spiegelglas oder gold oder silber verspiegelt etc. Ich hab Sie aber gestern wieder übersehen.. die sind nicht aufgerollt an so nem Ständer wo die anderen hängen sondern stehen in voller länge irgendwo an der Wand!


    Viel Glück bei der Suche!


    Grüße Gerry

  • Bitte bitte!


    Als ich damals beim Hornbach war und denen die Artikelnummer
    gegeben habe, haben die gemeint, daß sie die bestellen können. Irgendjemand hat mal einen Kassenbon mit der Nummer gepostet!


    Mir wollten sie dann noch welchen andrehen, die weitaus teurer waren, und dann noch nicht einmal flexibel sind (Bauhaus).


    Toom Baumarkt war bei mir die letzte Hoffnung und sie hat mir auch nicht enttäuscht!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • SO, jetzt haben wir es 11 Uhr und ich mache mich dran die die Leisten ranzumachen... kann dann ja auch mal ein bildchen posten...


    Gerry

  • ich interessiere mich auch für chromleisten.


    aber:
    ich habe nen grüßnen golf mit schwarzen stoßfängern. wird das überhaupt aussehen, wenn ich da noch eine chromleiste dranklebe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!