Verkabelung Einstiegsbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkabelung Einstiegsbeleuchtung

      Hallo möchte gerne die Einstiegsleuchten nachrüsten. Habe auch alle Komponenten hier, habe auch die Fahertür hier oben, leider habe ich noch nicht mal eine Lampe angeschlossen im Leben, deshalb wollte ich mal fragen ob mit das jemand mal erklären kann.

      Wollte nach dieser Anleitung gehen.

      Team Dezent

      Mein erstes Prblem ist, das ich 4 Kabel habe, wovon jeweils 2 die selben sind. Habe mal ein Foto gemacht. Welche sind die 000 979131A die ich in die Steckergehäuse stecken soll. Muss ich die dafür noch bearbeiten? Oder einfach stecken?


      Links ist ein anderes wie rechts, welches ist für die Buchse der Leuchte bestimmt?





      das sind die restlichen Komponenten, bitte hilf mir mal jemand. Thx



      Grüße David

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von David123 ()

    • hallo sven,

      "ist im Steuergerät und dann wird die Leuchte ( + in Kammer 18 ) und ( - in Kammer 19 ) angeschlossen.
      Gilt das auch für meinen GT MJ 07 3türer?

      Grüße