Muss ich sofort zum TÜV??

  • Hi,


    leute die meisten User wissen ja schon mein Problem wegen meiner felge naja egal meine wichtigste frage wäre jetzt an euch ich bekomme morgen alles verbaut hmm spätestens samstag oder sonntag früh kann ich mein auto abholen wird privat gemacht von nem guten freund! jetzt aber mal meine frage gibts da irgendwie so en zeitraum wo ich zum TÜV gehen kann oder muss ich wirklich gleich nachdem ich das auto hole zum tüv?? hmm weil unter der woche is echt stier aber hab auch kein bock auf stress mit den bullen! weil meine felgen werden in sinsheim eingetragen und bis ich da en termin bekomme wird ja nicht gleich montag sein! hmm hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!



    lg vili

  • eigentlich darfst du nur den weg mit dem auto zum tüv hinterlegen mehr nicht. somit musst du direkt zum tüv, schreib doch in deinem anderen thread weiter.. so machst du ja 1000 threads homie :) bin später @ icq..wenn fragen hast gruß chris


    back ;) sorry chef war da..ehm sonst fährst du ja quasi ohne straßenzlassung..verstehst du was ich mein?

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!