Mit Antennenverstärker Empfang weg ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Antennenverstärker Empfang weg ?!

      Also ich habe seit einiger Zeit eine 60mm kurze Antenne dran, und leider hat sich mein Empfang sehr verschlechtert, habe zB kein TMC mehr...
      Die gleiche Antenne am BMW E46 dran bewirkt keinen schlechteren Empfang und auch kein wegfall von TMC.
      Da ist allerdings ein Antennenverstärker zwischen.
      Also hab ich mir irgendwo nen Antennenverstärker ausgegraben, angeschlossen, und wenn der jetzt zwischen ist, habe ich garkeinen Empfang mehr.
      Brauche ich einen speziellen Adapter ?
      Habe als Radio das Pioneer DEH-3730MP
      Das wird vielleicht auch bald mal ersetzt, aber wäre auch gut wenn das mit dem jetztigen Radio gegen würde.