• Hi hab ein riesen problem. Mein Autohändler von dem ich meinen G5 (und die Felgen) hab, hat dass Teile gutachten meiner Alu´s verlegt. bekommt dieses komischerweise auch nicht her... bin am verzweifeln, muss die dinger langsam mal eintragen lassen...


    wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!!
    und zwar bräuchte ich dass teilegutachten für Eta Beta TETTSUT Black 8x19 LK 5x112 ET 35 hoffe ich verstoß hier gegen keine forumsregel oder so, auch entschuldige ich mich gleich dafür wenn es so ein thema schon mal geben sollte!


    vielen dank im vorraus
    mfg Michael

    Einmal editiert, zuletzt von clumsy ()

  • 8 x 19 und ET 15 kann aber für VW Golf 5 nicht so ganz passen oder?


    Meinst Du vielleicht ET 35 oder 45?


    schau mal hier:


    http://www.eta-beta.de/shop/et…71-Version-5P1::4241.html

  • sorry tippfehler meinte natürlich et 35. unter der seite kann ich das gutachten leider nicht anklicken, nur für kunden sichtar :(

    Einmal editiert, zuletzt von clumsy ()

  • cool danke werd ihn gleich mal fragen...

  • sau geil! Riesen dank! kanns aber leider nicht ausdrucken. :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von clumsy ()

  • kein ding! gutes gelingen weiterhin! =)

  • Zitat

    Original von clumsy
    sau geil! Riesen dank! kanns aber leider nicht ausdrucken. :( :(


    Brauchst den Acrobat 5.0 oder höher

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Zitat

    Original von a.satti


    Brauchst den Acrobat 5.0 oder höher


    Falls du den nich hast, ich habs mal per copie and paste als Word-Datei erstellt.


    EtaBeta Teilegutachten

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • selbst das funktioniert leider nicht, jetzt hab ichs als codierte version...
    kanns leider nicht ausdrucken da das nicht zulässig ist. keine ahnung warum...

  • Ich schick dir morgen ne Kopie, hab grad leider keine möglichkeit dazu, bin nicht zuhause.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Ach, ich hab des neue Word. Habs falsch abgespeichert. aber jetzt müssts gehen


    etabeta

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • einfach nur geil! danke für die viele und schnelle hilfe!!!!

  • clumsy haste icq, weil über email kann ich keine 11 MB schicken und umwandeln wollt ich se jetzt auch net, sonst erkennt man vllt net mehr so viel.


    /Edit Egal ich lads grad bei rapidshare hoch und schick dir dann den link per pn. (Warum ich net gleich draufgekommen bin :rolleyes:)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von dim9r ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!