ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Danke maverickZ :) hat sich echt gelohnt, das fahrverhalten ist auch mal richtig geil jetzt..denke morgen mach ich ihn noch hinten 1cm min tiefer mal sehen :)
    @ dennis: habe vorne doch das gitter, da zwei löcher rein dann eisenwinkel fertig yippie ;) ist ganz gut find ich so ..hoffe tüv meckert nicht..letzte woche war es okay aber glaub ist jetz zu tief..

  • Ich muss sagen...top!!!


    Nur hinten musser weiter runter ;)


    Ansonsten echt Klasse

  • Hey komme gerade von meinem Game zurück..
    Habe hinten mal 120kg verpflanzt..und ich setze nicht auf :) also schraub ich ihn später noch was runter :) Gruß und danke für eure Comments chris

  • sieht echt geil aus. nur dein böser blick find ich nen bisschen zu übertrieben!


    gruß timo

  • news report ;)
    war gestern bei meinen freund des vertrauens, nächste woche legt er mir die kanten vorne um und hinten guckt er sich das ganze auch an..normal knarzt das nicht.. sagt er.. gleichzeitig hoffe ich neeu 18er felgen zu finden die ich dann mit eintragen lasse..ebay gibt nicht wirklich was her, und da dachte ich mir mal frag doch mal die jungs hier was sie so zum thema 18er meinen, welche vorallem..es soll in jedem fall ein 215er reifen werden.. Evt wird auch nochin 4 wochen der Stabi trotz des 1,4ers gewechselt, da dann noch mehr Tiefgang möglich ist..


    für anregungen alller art bin ich gerne zu haben ;) danke

  • Updates ladies and gents:


    19x8j OZ Superleggera VA momentan 10mm HA 25mm Spuri
    Bald lackierte Türgriffe, cleaner Heckwischerstopfen hinten


    Diese woche hoffentlihc vorne kante umlegen, und spureinstellen und DOCH EINEN STABI WECHSEL... von wegen 1,4er kein STABITAUSCH notwendig..grr


    fotos kommt wenn geputzt ;)


  • ah jetzt doch die oz ;)
    bin ja auf bilder gespannt =)


    mfg tobi

  • hab dir doch gesagt, dass das mit dem stabi früher oder später kommt! ;)


    ging ja alles recht flott mit deinen alten und den oz, bin schon gespannt wies aussieht! =)


    jetzt geht der 1.4er bestimmt um längen besser mit den leichten felgen! :D

  • haste jetzt endlich neue felgen echt super nur wo bleiben die bilder :D


    das mitn stabi is immer so ne sache naja egal


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • *dance* next week bremssättel rot neue lackierte griffe

  • schick bubb! =)


    wesentlich besser als die s-line!


    so langsam gehts aufwärts mit dir! :D


    mehr bilder! =) =) =) =) =)

  • Echt top, steht jetzt gut da. Da will ich Dir mal Deine M3-Spiegel Jugendsünden verzeihen ! Ist doch was richtig Schickes draus geworden. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!