ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • sieht echt spitze aus gefällt mir gut und das was du nich vorhast hört sich auch gut an nur lass des mit den scheibentönen sieht so besser aus find ich


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • auf jeden fall besser als mit den A8 felgen.....da haben wirs wohl beide geschafft die endlich los zu werden =)

  • jo, finde den look auch besser

    Facebook: Florian Gti

  • Was ein Satz felgen alles ausmachen kann :D


    Sieht jetzt 1000 mal besser aus. Gefällt mir ;)

  • Zitat

    Original von mightymike
    Was ein Satz felgen alles ausmachen kann :D


    Sieht jetzt 1000 mal besser aus. Gefällt mir ;)


    Er will Sie ja schon wieder verkaufen... :D

  • Es tut mir ja leid, aber ich habe einen felgentick :(


    Als nächstes werden es Schmidt CF wobei ich noch nicht weiß ob normal ode rgrau lackiert, was haltet ihr von der idee? :)


    PS: neue Felgen kommen aber erst in 4 Wochen frühstens, da ich die alten noch verkaufen möchte und ich noch 3 Wochen in Spanien sein werde *smile*

  • hab mal paar alte pics noch ausgepackt hihi der dummen anfänger fehler ;)




    Na was sagt ihr, war doch fett Doppelendrohr mit 105mm Durchmesser von Remus und dieser geile Chromtankdeckel von meinem Vorbesitzer ;)


    Habe jetzt mal alles so mal nebeneinander gestellt und bin froh das geld in den Wagen investiert zu haben und freue mich gerne über eure Äußerungen und gute Verbesserungsvorschäge

  • Die Felgen sahen bestimmt auch geil aus :D

  • Dein Vorbesitzer hatte echt Geschmack :baby: :]


    Find die OZ jetzt 100mal besser, aber die CF werden bestimmt auch genial 8)

    The JUBI side of life

  • Da gabs doch was mit dem M3s, gelle ;)

  • sah schon witzig aus damals! :D


    das mit dem pott kenn ich nur zu gut, hatte auch mal nen remus mit 2 x 102 mm! ?( :D


  • @ ngt die m3s durften doch nicht fehlen, total schlecht lackiert..aber hauptsache getönte scheiben ;) das waren zeiten..

  • DING DONG aufstehen jungs =)


    ich wurde heute morgen mit einem freundlichen DING DONG eines DPD Boten überrascht, 1 Tag und meine neuen Felgen sollten also ankommen.
    Habe sie natürlich dann um 8:49 Uhr direkt zu meinem Reifendealer gebracht..


    So nun seid ihr dran? Was wird es für ein Reifen? Was für eine Felge? Was für Dimensionen? Denke gegen heute abend oder morgen werden Bilder folgen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!