Wo Kabel von LS hinten am RCD 300 anschließen?

  • Hi,


    habe jetzt hinten meine LS drinne und Kabel und alles verlegt, aber jetzt komme ich nich weiter. Ich weiß einfach nich wo ich die zwei Lautsprecherkabel von hinten anschließen soll? Kann mir einer sagen wo ich an dem Stecker die LS anschließen soll? Sind die Kabel schon dran oder muss ich neue Stecker dran machen?


    Danke.

  • Die Kabel für die hinteren LS dürften aber auch schon existieren und nach hinten verlegt sein.


    Hab dir mal die Steckerbelegung angehängt ( rot markiert = hintere LS (re/li) :(



    Gruss.

  • Zitat

    Original von handycommander
    nimm doch das nächste mal das forums bildupload tool her =)
    i


    Hi Tobi,


    hab ich benutzt. :P


    Gruss.


  • du schon, aber dein vorredner nicht :D
    der hat auf rapidshare verlinkt :)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!