Rote Recaros im silbernen Golf - Bilder gesucht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote Recaros im silbernen Golf - Bilder gesucht!

      Hallo zusammen,

      ich suche dringend Fotos eines silbernen Golf mit schwarz-roten Recaro Sportsitzen. Gab's das überhaupt ab Werk? Ich zweifle so langsam daran, denn ich hab' diese Kombination echt noch nie gesehen. Kann das nach was aussehen?

    • Bin jetzt mal hingegangen und hab' meine Sportsitze (nicht Recaros) in Photoshop rot eingefärbt. Die Umrandungen der Fußmatten gleich mit und auch die Applikation um die Schaltkulisse. Nur um mal eine Vorstellung zu haben... Brauch' mal Meinungen. Sieht das gut aus? Ich bin sehr unschlüssig...



      Gibt's wirklich keinen, der rote Recaros im silbernen Golf fährt??

    • also Sitze und Fußmatten sehen schick aus, bei der Schaltkulisse brauchst aber den Softlack in rot oder Alcantara, mit nem Glanzlack sieht das mitsicherheit nicht gut aus.

    • Hat jemand zufällig die Teilenummern der Recaro Sitzbezüge (in rot) der Vordersitze zur Hand, vielleicht auch die Preise?

      Interessieren würde mich auch, ob diese dann schon eingebaute Sitzheizungselemente haben (hatt' ich mal irgendwo gelesen, dass es das ab einem bestimmten Modelljahr nur zusammen gab).