ASA AR1 in Chrom oder besser nicht?

  • Hallo,


    mein Golf ist Blue Graphit und ich frag mich jetzt ob die ASA AR1 in Chrom was aussehen.


    Hab die Chrom Felgen mal auf nem roten Golf gesehen und da sahen sie super aus. Bin mir aber nicht sicher ob sie auf nem grauen Wagen nicht zu übertrieben aussehen.


    Gibt es da Bilder?


    Danke

  • Soviel anders wie auf schwarz werden die sicher auch nicht aussehen und ich finde die total lecker =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm ich liebe chromfelgen, will mir die evt auch holen. aber bedenke steinschläge lassen chrom abplatzen..und denke es kommt auch aufs gesamtpaket an was du holst.. wenn jetzt 18er chrom holst und kein gewinde drin hast.. :-/( nich so ..weißt du was ich meine? sollte schon überlegt sein dein vorhaben :)

  • Hallo.


    Ich hab mich da noch nicht genau eingelesen. Aber von dem was ich mitbekommen habe könnten 19" Felgen und 35er Federn passen oder.


    Ein Fahrwerk möchte ich eigentlich nicht verbauen. Meine Auto-schauber-zeiten sind vorbei. :D Ich fahre nicht mehr schnell (mit Autos) und stecke mein Geld in andere Hobbi`s.
    Aber Alufelgen und etas tiefer muß schon sein.

  • Ja, das passt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von yago
    Ich fahre nicht mehr schnell (mit Autos) und stecke mein Geld in andere Hobbi`s.


    8o


    Zum Beispiel????
    :baby:

  • Zitat

    Original von Don Golfione V


    8o


    Zum Beispiel????
    :baby:


    Mein Quad, meine freundin, mein Pocketbike. :D Und dann spar ich momentan noch etwas für nen umzug im sommer wo komplett neue möbel her müssen. Und der golf selber muß auch noch abbezahlt werden :D :D

  • Zitat

    Original von yago


    Mein Quad, meine freundin, mein Pocketbike. :D Und dann spar ich momentan noch etwas für nen umzug im sommer wo komplett neue möbel her müssen. Und der golf selber muß auch noch abbezahlt werden :D :D


    Okay okay... hast mich überzeugt!!! Aber einen Golf darf MANN nie vernachlässigen :D

  • naja finds trotzdem strange nen 4er mit 19 chrom ohne wenigstens paar federn :-/

  • Hab ja oben geschrieben, das ich 35er Federn vorraussichtlich verbau.
    Ohne was tiefer geht nun wirklich nicht. Aber nen komplettes fahrwerk kommt mir nicht rein.
    Jetz muß ich mir nur noch gedanken machen ob ich chrom felgen nehme oder polierte. Aber da meine sommerreifen auf den orig felgen eh noch wie neu sind kann ich mir noch was zeit lassen darüber nach zu denken. ...leider :D

  • Zitat

    Original von yago
    Hab ja oben geschrieben, das ich 35er Federn vorraussichtlich verbau.
    Ohne was tiefer geht nun wirklich nicht. Aber nen komplettes fahrwerk kommt mir nicht rein.
    Jetz muß ich mir nur noch gedanken machen ob ich chrom felgen nehme oder polierte. Aber da meine sommerreifen auf den orig felgen eh noch wie neu sind kann ich mir noch was zeit lassen darüber nach zu denken. ...leider :D


    Das Wetter spielt momentan sowieso nicht mit, von daher haste fjeden Zeit!!!


    Also ich warte bis Anfang Mai, dann kommen die Felgen drauf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!