Black is beauty!!!

  • Wollte auch auch mal meinen kleinen schwarzen Vorstellen, für Meinungen, Kommentare und Kritik wäre ich dankbar... :D



    Jetzt mal zur Ausstattung:


    Hat leider nur nen 1.4er Motor mit 80 PS wird sich wahrscheinlich zum Winter hin ändern... :O


    [list=1]
    [*]BBS CH 8x18 ET44 mit 225/40
    [*]H&R Federn VA/HA -50mm
    [*]Getönte Scheiben
    [*]Angel Eye Scheinwerfer (bessere Bilder folgen)
    [/list=1]


    Bin gerade dabei meinen Hifi Ausbau zu komplettieren. rückbank ist schon raus... Bilder und weitere Infos folgen!


    Was als nächstes noch ansteht:


    Heckklappe und Motorhaube cleanen (Nächsten Monat)


    Gewindefahrwerk (Noch unschlüssig welches, soll auf jeden Fall sehr tief und relativ hart sein)


    Auspuffanlage Bastuck 4-Rohr


    Bodykit...hierzu wird noch nichts verraten erstmal sehen wie es dann so in echt aussieht :D

  • scheinwerfer gefallen mir nicht.


    amsonsten siehts ja nicht schlecht aus. mal sehen wie sich dein golf entwickelt. =)

  • Naja mit der Frontschürze die drauf soll sehen die echt gut aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D

  • Hi, also mir gefällt er bis auf die Scheinwerfer auch sehr gut. Schöne dezente Felgen hast du da :)
    Was bedeutet denn "die Motorhaube cleanen"??


    mfg flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von MH-City-Raser
    Naja mit der Frontschürze die drauf soll sehen die echt gut aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D


    richtig, dir muss es gefallen! =)


    was soll denn für eine schürze drauf??

  • @ black_flow: Mit Haube cleanen mein ich den Halbmond vom VW Zeichen weg und nen dezenten Bösen Blick


    @ MI-885: Bin mir noch nicht ganz so sicher mit der Front, gibt nen paar die mir gefallen, aber definitiv ohne VW Zeichen.
    Deine ist auch echt genial mit dem matten, muss ich hier gerade mal anmerken :D

  • hmmm cleanen find ich super :)
    aber soll es ein dezentes bodykit sein oder ein krasses? ;)

  • Naja mit dem Bodykit bin ich mir noch nicht so ganz klar, aber auf jeden fall will ich weder vorne noch Hinten nen VW Zeichen dran haben und auch keine Stoßschutzleisten bzw. SRA.


    Werde wahrscheinlich aber ne cleane und etwas veränderte GTI Front dran machen
    mit nem Rieger Heck, wird dann aber auch nicht original bleiben, aber geschieht nicht von heute auf morgen, also noch genug Zeit zum drüber nachdenken... :D

  • Ist schon hammer was nen neues Paar Scheinwerfer mit dem Gesicht so eines Autos anstellen können, ich persönlich finde beim Golf führt kein Weg an Xenon vorbei, mir gefallen nicht mal mehr die normalen Halogen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!