Zu kurze Radschrauben.

  • Moin,


    nur ne ganz kurze Frage,


    ich hab da es geschliffen hatte vorne 5mm Spurplatten verbaut und dachte heute kommen endlich die längeren Ratschrauben bei VW.. Pustekuchen, muß noch 1-2 Tage mit den Original Radschrauben rumfahren.


    Ist das ein wesentliches Risiko? Wie gesagt sind 5mm Platten.


    Danke für jede konstruktive Info :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also ich denke es ist schon ein Risiko, also ich würde damit so nicht fahren, wenn du überlegst, bei Schrauben ist 5mm schon ne Menge Holz. Je nachdem ob die Läger der Schraube am oberen oder unteren Maß lag kann es schon knapp sein... =)

  • man sollte min. 6,5 umdrehungen verschrauben und wenn du jetzt 5mm kürzere radschrauben hast dan snd das 3 umdrehungen weniger ;) ich würde mit sowas nicht mehr fahren wollen auch wenn es nur 5mm sind aber das kann schon reichen.



    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!