R line Einstiegsleisten

  • Hab da gerade was im R32-Club Forum gefunden:



    Hallo Leute,


    falls es jemanden interessiert.


    Habe die Teilenummern für die "original R-Line Einstiegsleisten" gefunden bzw. die Info bekommen.


    Sind aber wie bereits erwähnt "nur" Folien. Kosten für 4 Türer ca. 200 Euro gesamt.


    Bin am überlegen ob ich mir diese kaufen soll (falls ich diese kaufen sollte werde ich selbstverständlich sofort Fotos einstellen) aber 200 Euro für sowas ist natürlich ne Menge... dafür schauen die schon recht gut aus. (hab die im R-Line mal live gesehen, schaut im eingebauten bzw geklebten Zustand nich mehr aus wie "nur" eine Folie.


    Hier die Nummern


    1K4 853 803 G für Türen vorne (4 Türer)


    1K4 853 805 G für links hinten


    1K4 853 806 G für rechts hinten


    1K3 853 803 G für 2 Türer


    Überall steht auch noch ein Zusatz dabei (N88 schwarz/Chrom)

    Gruss,Flo =)

    3 Mal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • Genial ! Und 2 Türer ? Bilder ?

    Mfg
    Okley

  • Teilenummer: 1K3 853 803 G für 2 Türer






    Einmal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • Sind das Leisten oder sind die nur geklebt also Aufkleber ?! Das wäre noch interessant ! Sonst würd ich die schon bestellen 8) =)

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    Sind das Leisten oder sind die nur geklebt also Aufkleber ?! Das wäre noch interessant ! Sonst würd ich die schon bestellen 8) =)


    Zitat aus dem R32 Forum:


    Bin am überlegen ob ich mir diese kaufen soll (falls ich diese kaufen sollte werde ich selbstverständlich sofort Fotos einstellen) aber 200 Euro für sowas ist natürlich ne Menge... dafür schauen die schon recht gut aus. (hab die im R-Line mal live gesehen, schaut im eingebauten bzw geklebten Zustand nich mehr aus wie "nur" eine Folie.


    Zitat Ende.


    Es sind also allem Anschein nach Folien im Alu Look.

  • Achso ! Dann ist es das selbe wie mit den edition30 "Leisten" =)


    Bei mir sind ja im GTI noch echte Leisten verbaut worden :D

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!