Ausbau Kosten

  • Hallo ich wollte fragen was so Ca. bei nem HIFI tuner auf mich zukommt wenn ich einen reserverad sub machen lasse und hinten und vorne systeme installieren lass?!?


    wollte aber das Standart radio behalten.




    Mfg danke

  • Hallo,
    zu deiner Frage gibt es keine pauschale Zahl, denn es hängt von den Komponenten und der Art des Einbaus ab. Für dein Auto sollte man ein Konzept entwerfen, dann kann man auch sagen, was der gesamte Einbau inkl. Komponenten kostet.


    Detmold ist ja nicht so weit, bei Interesse komm doch einfach mal bei uns vorbei, bei einer Tasse Kaffee können wir dir gen einzelne Komponenten zeigen und dir ein gutes Angebot machen.


    Grüße
    Frank


    (noch bis Sonntag auf der Car&Sound in Sinsheim)

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hi,


    also unbedingt zu nem Fachhändler gehen. Wenn Frank nicht weit weg ist würde ich unbedingt bei ihm vorbeischauen und das Konzept evtl. zusammen auf einem Blatt Papier entwerfen.


    Gruss
    Harry

  • beim frank in bünde biste auf jeden fall gut aufgehoben! :D


    wirklich gute händler gibt es eben nicht an jeder ecke und die fahrt zum frank ist sicher lohnenswert!

  • Tach,


    inzwischen sind einige Car-Hifi Händler mit sehr kreativen Konzepten zum Golf V auf dem Markt. Aktuell bietet ein sehr bekannter Händler ein Komplettpaket mit 3 Weg Frontsys, für den Golf maßgeschneiderstes Dämmpaket und Verstärker mit DSP und den wichtigen Features wie LZK und praxistauglichem EQ für 999 EUR an. Der im Verstärker verwendete DSP wird vom Händler vorprogrammiert nach Kundenfahrzeug. Damit entfällt die Reise zum Einbauen was das Ganze sehr erleichtert. Dieses Konzept ist besonders für die Leute interessant die sich nicht von ihrem Serienradio/Navi trennen wollen. Der Händler berücksichtigt in seiner Programmierung auch diese Faktoren. Ich denke ein sehr gut geschnürtes Paket.


    Zum Vergleich eine Variante die sich vor einigen Tagen in einem anden Forum zugetragen hat.
    Dort wurde einem nicht so erfahrenem Golf V Eigner ein Paket für 3800 EUR vorgeschlagen das in seiner Konzeption grundsätzlich "UNTAUGLICH" für den Golf V war. Mit solchen Dingen zieht man dem Kunden die Kohle aus der Tasche und verscherbelt ihm Zeugs das man wegen der Markenbindung des Franchisepartners unbedingt loswerden muss. Die denkbar schlechteste Werbung für den Fachhandel.
    Mit vereinten Kräften des Forums haben wir den User vor Schaden bewahren können.


    Tschau
    Vadder

  • Das ist absolut richtig vadder. Ich persönlich halte von Markenbindung (Franchise) eh nichts, da oft der Kunde auf der Strecke bleibt wie du schon geschrieben hast.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!