Mein tornadoroter 4motion

  • Sehr schönes Auto, Dezent gehalten weiter so!=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hi Leute,


    hab mal wieder ein paar Blilder gemacht solange das Wetter noch mitspielt...


    Optisch hat sich bis jetzt nicht viel geändert. Aber ich hab meinem roten Renner eine Bastuck-Anlage und die R32 DSG-Ansaugung spendiert. :)




  • Find ich auch :D


    Am Anfang fand ich das Rot nicht so toll aber mittlerweile bin ich bekennender Rot-Fan 8)


    Einer geht noch:


  • ich hatte vorher nen Tornadoroten 3er. Ist für mich immer das schönste Rot gewesen. Daher war ich am Anfang auch nicht 100% glücklich mit meinem Flashrot. Aber mittlerweile find ich es ebenfalls schön :)


    Und allgemein: rote Autos (speziell aufgemotzte) fallen immer auf ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Deiner ist Flashrot??? Auf den Bildern erkennt man eigentlich keinen Unterschied zu meinem ?(


    Ist das Flashrot heller als das Tornadorot?

  • Ja, flashrot ist heller. Wenn er sauber ist, ist er knallrot und die Bilder sind ja eigentlich immer sauber. Wenn er dann nach ein paar Tagen dreckig wird, wird der Wagen eher orange. Anfangs hat mich das gestört, mittlerweile find ich das ganz lustig.

    Facebook: Florian Gti

  • Wieder was gelernt!


    Meiner sieht irgendwie leicht lila aus wenn er dreckig ist :D

  • jo, das kenn ich. Mein 3er hat das auch :D

    Facebook: Florian Gti

  • mich würde ein Motorraumbild mit der ansaugung und maybe ein soundfile interessieren..
    danke

    .....derV6.....

  • Sieht gut aus der Rote ;)


    wenn er auch so klingt wie in den videos ist es doch top. finde den sound super gut

  • sehr schicker golf denn du da hast gefällt mir gut


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • War letztes Wochenende auf der Motorshow und hab mir jetzt doch noch ein Gewindefahrwerk zugelegt. Meine Seriendämpfer sind auch nicht mehr die Besten und etwas tiefer könnte er auch noch sein, also fiel die Entscheidung nicht schwer. Außerdem hat H&R einen richtig guten Messepreis gemacht. :D


    Gestern ist dann endlich das Paket gekommen. :D



    Ich hoffe dass ich nicht zu dicke Spurplatten vorn brauch, weil ich nicht viel an den Kotflügeln machen will. Vielleicht reicht ja bördeln?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!