Petzoldt's Knete 100g oder 200g??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petzoldt's Knete 100g oder 200g??????

      Moin,

      da schön die Sonne schient ist das polieren nicht mehr weit :D

      Ja wie schon geschrieben will mir die Petzoldt's Reinigungsknete kaufen. Nun überleg ich soll ich 100g nehmen oder lieber gleich 200g. Wie lange hält die Knete???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

    • 100gr reichen bei einem gepflegtem Auto für eine Saison. 100gr. reichen aber auch nur um ein ungepflegtes Fahrzeug einmal zu Kneten, dann ist sie hinüber.

      Kommt halt ganz auf den Zustand deiner Karre an und was du wirklich vor hast.

      Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

    • ich habe das System Quick Clay von Meguiar's und muss sagen das es echt wahnsinn ist und mein Auto ist ja nicht mal nen Jahr alt und es ist soooooooo
      geil dort kostet die Knete mit Spray um die 22,- und die Knete dann einzeln mit Schachtel 10,- das Spray hält ja ne weile länger.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN