20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Und benennt diesen Fred doch mal wieder um.


    Es sei denn wir machen schon ein Treffen fürs Weihnachtsabschußessen 2009 perfekt ;) :D

  • Also ich würde mir dann schon mal den 27. Dezember frei halten. ;)

  • Na hier ist wohl auch nichts mehr losi, wa!!??


    Und für das Weihnachtsessen 2009 schlage ich den 32. Nozember vor.


    Jungs, last doch mal wieder was von Euch hören.


    Wollten wir nicht Billard spielen gehen?


    So,mein Rasen muss dann mal für den Sommer noch ein wenig nachgesät werden.
    Dann klappt das auch mit dem Grillen und dem gemütlichen.


    Ach ja,und wie geschrieben:
    Gebt dem Fred mal einen anderen Namen!!


    Grüßchen erst mal wieder

  • das mit dem umbennen geht doch im moment leider nicht!!


    und wegen Billard spielen: wie gesagt ich bin dabei sofern ich zeit habe.Schlagt mal nen termin vor!

  • das mit dem umbennen geht doch im moment leider nicht!!


    und wird auch in zukunft nicht mehr funktionnieren. gibt aber ne einfache möglichkeit das zu umgehen:


    • eröffne einen neuen Thread mit deinem Wunschtitel
    • verlinke deinen alten Thread im ersten Post des neuen Threads
    • verlinke den neuen Thread im letzten Post des alten Threads
    • klicke auf "Melden" mit der Bitte den alten Thread zu schließen


    leider ist das Ändern der Threadtitel generell nicht mehr möglich. Der Grund dafür ist die Indizierung in den Suchmaschinen, durch eine Änderung der Thementitel können die Suchmaschinen die Threads plötzlich nicht mehr auffinden und strafen dies durch eine Abstufung in der Rangliste der Suchergebnisse ab. Dadurch würde GolfV.de nicht wie bisher auf der ersten Seite in den Suchergebnissen angezeigt sondern erst auf einer der hinteren Seiten, was auch weniger Besucher im Forum zur folge hätte.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na dann lassen wir den unter dem "Namen" weiter laufen, dann weiß man auch wo man zu suchen hat!


    Na Du weißt doch Sky, ich bin die Woche über für solche Sachen immer zu haben,also Mo-Do Abend

  • Na dann lassen wir den unter dem "Namen" weiter laufen, dann weiß man auch wo man zu suchen hat!


    Falsch!
    viel sinnvoller wäre es einfach einen neuen Thread mit Datumsangabe auf zu machen damit auch Leute die diesen Thread hier nicht kennen, im Treffenbereich direkt sehen: "Ah! ein neuer Termin!". Und die, die nur den hier kennen, finden den Neuen einfach über die Verlinkung dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!