Golf IV Club Berlin?

  • Supi, freut mich. :)
    Habt ihr irgendwelche Anregungen, oder Kritik? =)

  • Wat denn immer noch nich? :] Seid nich so schreibfaul und sagt, was ihr denkt. =)

  • Schreibfaul nicht wirklich eher viel zu tun bei dem Wetter :(
    Bin mal gespannt wann man sich mal trifft und was man so machen kann. War letztes We am Spreewaldring und es war richtig toll da. Wird Zeit daste deinen Golf bekommst würd ich sagen =) =)


    Schon mal nen schönes We.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Naja bei dir weiss ich ja dass du beschäftigt bist. Kommste denn voran mit deinem Bau? Hoffe auch, dass die autolose Zeit bald ein Ende hat. Treffen kann man sich ja demnächst mal. ;) ;)


    Paar kleine Updates sind wieder getan, die Page füllt sich so langsam.
    Die Mitgliederliste wird noch bearbeitet und soll dann so oder so ähnlich ausschauen:


    Clubmitgliederliste - hier klicken



    Angezeigt werden dann nicht alle auf der Page registrierten User, sondern Personen die eben richtig dazu gehören (wollen). :) Somit ist nicht gleich jeder x-beliebige ein direktes Clubmitglied, denke das ist auch ganz gut so. ;)


    Verbesserungs-/Änderungsvorschläge wie immer erwünscht. :)


    MfG: Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Würde mich echt freuen wenn daraus ein ernstzunehmender Club wird mit vielen schönen Fahrzeugen. Wieviele sind denn bis jetzt dabei?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Also ich habe mich auch schon angemeldet.


    Gruß der Tobi

  • Zitat

    Original von taubi
    Also ich habe mich auch schon angemeldet.


    Gruß der Tobi


    Ich kann dich ja die Tage schon mal auf die Mitgliederseite setzen Tobi, wenn du möchtest? ;)



    David, ich warte schon die ganze Zeit auf deine Anmeldung mensch. :]
    Die aktuell angemeldeten Personen


    Die bisherigen Mitglieder
    Der Psychokiller dort ist quasi kein Golffahrer, er ist Webmaster und erscheint dort, weil er im Moment das Rechte-Level benötigt zum arbeiten an der Page. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Hey Cody!


    Kannst mir ja dann auch nen paar Flyer zukommen lassen, dann kann ich beim verteilen dich unterstützen!


    Gruß Tobi

  • Entwickelt sich ja immer weiter. Find ich gut! Meld mich auch noch an =) Hoffe das dann bald mal was los ist und man sich irgendwo treffen kann!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Was haltet ihr von ner ersten gemeinsamen Ausfahrt zur XS Car Night? Soll echt super werden.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • wann wollt ihr denn da hin fahren und wann wieder zurück? (Uhrzeit?) Dann kann ich ja auchendlich mit meinem GTI hin...

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

    Einmal editiert, zuletzt von Bounce ()

  • Ich kann Samstag schonma nicht... Da hab ich mal das WE frei und muss aufn frühen Abend nen Schrank abholen, schade. :( Hätt' dir ja ma früher einfallen können David. :tongue: :]


    PS: Du bist immernoch nicht angemeldet *trietz* :]

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!