Lenkradfernbedienung ???

  • Ich habe vor mir nen JVC KW-AVX800 zu holen. Wollte mal fragen ob die Orginal Lenkradfernbedieung dann auch noch funktioniert ?


    Grüße bubbles

  • Schade dann hat sich das Thema JVC für mich erledigt. Hab nämlich kein Bock mein MFL still zu legen.



    Naja danke für die Antowrt...

  • für manche radios gibt es adapter damit es funktioniert mein ich würd mich danach mal erkundigen

  • Das einzige was dann allerdings funktioniert ist laut/leiser und mute. Das ist meiner Meinung nach trotzdem etwas dürftig.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Naja dann warte ich doch mal auf den Zenec MC-2000. Da wird ja einiges mehr gehen mit dem MFL.

  • Wenn ich mich nicht irre, dann funktioniert sowieso nicht viiiel mehr außer laut, leiser, vor und zurück! Die anderen Tasten sind doch für MFA usw...
    Ich hab jedenfalls nen VW -> JVC Adapter gekauft und bin sehr damit zufrieden. Langt auch vollkommen...


    EDIT: Und statt dem Zenec würde ich noch bissi was drauflegen und mir den RNS 510 holen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!