Streetmachine...hard winter work in progress...

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ui, da hat einer aber noch was vor sich! :D


    Irgendwelche Ziele muss man sich ja schließlich setzten, oder!? ;) :D


    Zitat

    Original von MarcusS
    Also ich find deinen wagen so wie er jetzt ist sehr gut!


    Ich an deiner stelle würde mir das cleanen sparen...


    Danke danke, das geht runter wie Öl. =)
    Zum Thema Cleaning. Ist halt Geschmacksache...in welchem Maße ich jetzt was umsetzte steht ja noch nicht fest. Kann zum heutigen Zeitpunkt eigentlich nur sagen, dass sich noch einiges tun wird - und das ist auch gut so.


    Zum Thema Felgen verdichten. Also auch meiner Sicht schließt das eine das andere nicht aus. :] :]

  • Zitat

    Original von Streetmachine



    Sieht wirklich sehr stimmig und lecker aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • echt schicker dezenter golf IV, gefällt mir gut. =)

  • Ich melde mich mal wieder zurück. Aufgrund der Urlaubszeit hat sich nicht grad viel getan, aber ein bisschen gibts zu berichten.


    Aktuell warte ich noch bis der Lackierer meine Innenraumteile fertig hat, sobald er soweit ist und ich diese wieder verbaut habe folgen Fotos. Freue mich schon richtig daruf. =)


    Desweitern gab auch weniger erfreuliches..mein linker Fensterheber hat sich verabschiedet (typisches Golf Problem X( ). Das habe ich dann letzten Samstag wieder korrigier und nun läufts wieder glatt. :]

  • Es gibt wieder einiges zu berichten.


    Folgende Änderungen sind in letzter Zeit über mich (oder eher über meinen Golf) gekommen :D :


    - Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert (Erledigt)
    - schwarze Embleme (Erledigt)


    - Seitenleisten und Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert (vordere Stoßleiste wird gecleant; hinten Kennzeichenmulde auf's Kennzeichen angepasst)
    - komplette OEM Jubi Verspoilerung
    (Alles in Bearbeitung beim Lackierer)...warte schon ungeduldig. :tongue:


    Sobald alles montiert ist und der Wagen wieder komplett fahrtüchtig, werde ich mich an meinen dezenten Heckausbau begeben. Vor dem Heckausbau folgen aber noch Fotos...ohne komme ich bei euch eh nicht durch. :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Dann warten wir mal gespannt auf die Bilder. =)


    =)=)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    =)=)


    mfg tobi


    Aber wo bleiben die??? :D

  • Ja ja..das leidige Thema mit den Bilder... :D Hab endlich geschafft welche zu machen. =)


    1.) Mit neuer Front (Jubi und ein wenig clean):

    Die endgültige Position des Kennzeichen ist noch nicht gefunden...hier snd Meinungen erwünscht. ;)


    2.) Jubi Schweller folgen noch. Seitenansicht also noch unverändert, bis auf die lackierten Leisten:



    3.) Neues Heck:


    3.1) ...mal detailierter:



    In den nächsten Wochen folgen noch die Schweller, ein kleiner Außenspiegel links und das lackieren aller noch unlackierten Teile außen. =) :D


    Und...was sagt ihr!?

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Machen sich sehr gut die neuen Jubiteile. :D


    Ja, auf jeden Fall! =) :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ja, auf jeden Fall! =) :D



    Richtig!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kann mich hier auch nur anschließen, sieht super aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!