Dringend! welche farbe haben die boxenkabel?

  • Hallo
    ich wollte mir heute einen high low adapter einbauen jedoch wollte ich nicht die türverkleidung abbauen...und deshalb müsste ich mal wissen welche farrbe die kabel haben die zu den boxen führen?


    mfg danke im vorraus

    Verkaufe JVC 800 AVX Doppel Din mit CAN Bus Adapter und Antennen Verstärker und Golf V Radio Blende

  • ehrlich? >>> keine ahnung....aber nur zu info! um störungen vorzubeugen würde ich den high/low adapter so dicht wir möglich am radio anbauen! sprich radio raus...und den adapter gleich hinterm radio an die kabel anschließen!


    und dann hilft dir dieser thread weiter: Wo Kabel von LS hinten am RCD 300 anschließen?



    gruss martin

    gruss martin

  • Hier ne schöne Zeichnung von Vadder's Seite: http://www.golf5-sound.de/Quadlock.jpg


    Belegung guckste am Radiostecker (Quadlock) und schreibst dir die Farben auf. Diese Farben findest du auch am Türstecker wieder.


    Gruss.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry72 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!