Fussmatten

  • hi leute , ich habe bei meinem golf neue fussmatten eingesetzt, nur jetzt rutschen die mir dauernd hin und her, wo bekomme ich denn die fussmattenclips her für oval öffnungen?

  • Versuchs mal bei deinem Freundlichen!
    Als ich meine Fußmatten bekommen hatte, meinte er wenn sie nicht passen hätte er für die passenden Einsätze!

  • geht nicht!!!


    wo bekomme ich die noch her?


    ebay? keine ahnung????ß HELP

  • Hi,


    gibt es eigentlich extra R32 Fußmatten in Velours?


    Wenn ja, wäre es echt nett von euch wenn hier jemand die Bestellnummer und den Preis schreiben könnte.


    Gruß

  • @ coco : Warum geht das nicht ? Wenn die originalen bei Dir nicht passen,dann passen auch keine anderen!


    @ Golf_freak: Es gibt keine speziellen Fußmatten für den R32. Falls Du die vom IV´ mit dem Logo meinst, nein gabs für den V´nie.

    Einmal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • Also bei votex auf der Seite blick ich nicht durch - da steht gar nicht für welches Modell - da sind ja welche mit "R"
    Wollen die ernsthaft 99,- für das komplette SET?
    Welche brauch ich denn wenn ich einfach schwarze aus Stoff für nen 4 Türer Baujahr 07 will?

  • Also mich würde auch ein Satz Fussmatten für den Golf 5 mit dem R:. interessieren. Gibt es aber glaube ich nicht bei VW ! Eigentlich schade ! Vielleicht mal bei einer Firma anfragen !? Hoica oder so soll angeblich nicht so schlecht sein ?!

    Mfg
    Okley

  • Kann man sowas nicht noch kostengünstiger anfertigen lassen? Im Rieger-Katalog (2007er) meine ich sowas gesehen zu haben. Kostet ca 69 Euro, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

  • Qualität sollte schon stimmen... Will ja nicht alle paar Monate neue kaufen...

    Mfg
    Okley

  • Ja auf jeden Fall, da wäre ich auch dabei!
    Golf V Fußmatten mit R-Logo in Schwarz
    Kann sich ja mal jemand schlau machen und dann bescheid geben!


    Gruß

  • Der Händler meinte nur dass ich die dann selbst bezahlen müsse was ein frechheit

  • Hi Leute,


    ich mal mal ein neues Thema zu R-line Fußmatten auf, damit wir mal die Interessenten sammeln können!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!