buerkes Golf

  • Ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier an Board und hab mir gedacht ich zeig euch spät aber doch mein Auto.
    Ich fahre einen Golf 4 1,9 TDI mit 90PS.
    Habe noch nicht viel verändert aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2230/DSC01237.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2230/DSC01239.JPG]


    Bitte verzeihts mir dass ich die Bilder vom andren Board nehme. Bin zu faul das ich sie nochmal uploade. Sorry!


    Veränderungen:
    außen:
    AEZ Excite dark 7,5 x 17
    In.Pro Celis Rücklichter


    innen:
    ALPINE 9886R mit KCE-300BT Bluetooth Schnittstelle
    Fußmatten mit buerke Schriftzug


    geplante Umbauten:
    tiefer!!!!!
    Zierleisten in Wagenfarbe
    Jubi Scheinwerfer


    Weitere Fotos folgen wenn das Auto geputzt ist. So wie der aussieht will ich euch keine anderen Fotos zeigen!


    Jetzt seit ihr dran!
    greeez aus Österreich

  • Gute Basis und nette Vorhaben!
    Bleib deiner dezenten Linie treu!:D :D

  • schöne basis =)
    ja, halt deine linie auf jeden fall bei =)


    mfg tobi

  • servus :) bmp is super, ehm tiefer ist super vorhaben meiner meinung nach..meiner sah mal genauso blöd aus..zierleisten und stoßleisten lacken auch super..guck mal ebay..bekommst neue front und heck teilweise für 40 50€ machste dir stoßleisten davon ab verkaufst die stoßstangen wieder machste maximal 10€ verlust.. ;) zierleisetn ist schwerer..


    sonsten schöne basis, celis gefallen mir, evt schriftzug abmachen :)

  • Sehr gute Basisw würde ich sagen dein Vorhaben hört sich vielversprechend an. Viel Spass beim Umbau. :D

  • woher biste aus österreich?

  • gute basis

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    gute basis


    auf jeden fall! =)

  • He!


    Danke für die positiven Rückmeldungen.


    ck.1one: ist nicht bmp. ist atlantic blue perleffekt!


    steve16v: bin aus dem burgenland. Wohne in der nähe von Eisenstadt!


    Leider kommen die Felgen auf den Fotos nicht so geil rüber wie sie wirklich sind.


    Am Dienstag gehts am zum typisieren. Wenn die Felgen eingetragen sind werde ich das Auto mal waschen und dann gibts Fotos.


    mfg

  • Schöne Grüße von einem anderem Österreicher :)

  • kk :) aber naja 17er sollen geil kommen bei der höhe? Schwer vorstellbar, aber weiß was du prinzpiell meinst..das was geiler aussieht als auf pics

  • genau so hab ich es gemeint! :]


    War heute Felgen eintragen.
    Hat alles gepasst nur muss ich hinten eine Gummileiste raufmachen weil sie 4 mm über die Heckschürze rausschauen. Naja was solls.


    Wenn das Wetter wieder schöner wird gibts Pics!

  • schaut gut aus.


    ich würd des VW Zeichen vorn noch schwärzen.

  • So es gibt wieder 2 neue Bilder von meinem Auto.
    Verändert hat sich seit den vorigen Bildern nichts aber ich find die Bilder trotzdem nicht so schlecht.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2230/P5120012.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2230/P5120003.JPG]


    Sorry dass ich sie wieder nicht hier hochgeladen habe. Bin zu faul das ich sie 2 mal hochlade!


    mfg

  • Nettes Wägelchen!


    Wird sicher mal fesch...



    Schöne Grüsse aus Tirol!:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!