AGT / Türen Dämmen

  • Hi, muss man das schloss wirklich ausbauen wenn man hinter dem AGT Dämmen will?
    Oder kann das drin bleiben?


    Wäre froh über antworten weil nehmlich das mich die nächste Woche betrifft :(


    Gruß Christian

  • musst schon ausbauen damit du hinter dem AGT dämmen kannst es gibt hier eine super Anleitung such mal nach Reparatursatz einbauen da is des ganz gut beschrieben wie man den AGT ausbaut. hab ich auch hinbekommen also schaffst du es bestimmt auch musst dir nur eine Vielzahnnuss ausleihen.

  • Hey,


    nur als kleinen Tipp ...


    wenn du das Schloss raus hast, sowie Fensterscheibe fixiert, pass auf das du z.B. Fahrerseite hinter dem AGT links beim rausnehmen des AGT den Türkontaktsensor beim Schloss ziehst und ihn dir nicht abreißt, ist ne scheiß arbeit das wieder einzutüdeln =)


    Bei weiteren Fragen einfach melden!


    Habe vor nen paar Wochen mein Auto auch gedämmt.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Drexler
    musst schon ausbauen damit du hinter dem AGT dämmen kannst es gibt hier eine super Anleitung such mal nach Reparatursatz einbauen da is des ganz gut beschrieben wie man den AGT ausbaut. hab ich auch hinbekommen also schaffst du es bestimmt auch musst dir nur eine Vielzahnnuss ausleihen.



    wo ist die ANleitung?

  • Hi, cool danke für die Anleiteung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!