Heckklappe VW Zeichen

  • Hi Leute,


    mein Golf IV wird am Montag die Heckklappe frischlackiert da diese anfing zu "rosten".
    weiß einer ob das VW Zeichen auf der Heckklappe nur gekleppt ist oder wenn man das entfernt, bleibt da ne Vertiefung dann??


    Vielen Dank euch mal.


    Gruß Saucki511


    No risk - no fun :]



  • ist leider ne vertiefung


    Aber frag doch den lackierer was es mehr kostet, das Loch zu schließen, ich habe damals beim Polo 20€ mehr dafür gezahlt (war allerdings ohne rechnung ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Zitat

    Original von Murderer
    ist leider ne vertiefung


    Aber frag doch den lackierer was es mehr kostet, das Loch zu schließen, ich habe damals beim Polo 20€ mehr dafür gezahlt (war allerdings ohne rechnung ;))


    Genau das würd ich auch machen. =)


    Und wenn du schon beim Lacker bist würd ich auch noch die Leisten, Türgriffe und so gleich mitlacken.

  • genauuu :) gute idee :) also normal kostet das ohne rechnung zu zumachen nich mehr als 30 40€ und das lohnt sich..dann lässte noch die haube machen ;) und..es sieht bald gut aus

  • also ich lasse bald auch meine Heckklappe cleanen.
    Mein Lackierer will für das Lackieren der Heckklappe 120€ und für 30€ mehr cleaned er noch die vertiefung.
    Aber es ist das Geld wert.

  • würds auch weg machen lassen nur musst halt darauf achten das er es ordentlich macht, nicht das der lack nach einen jahr anfängt blasen zu werfen....

  • Zitat

    Original von high_society
    würds auch weg machen lassen nur musst halt darauf achten das er es ordentlich macht, nicht das der lack nach einen jahr anfängt blasen zu werfen....


    Ja warum würden dann blasen auftauchen. Muss man auf was bestimmtes achten?

  • aber einfach so wegmachen mit spachtel geht nicht ..muss schon geschweißt werden...ist das loch zuzuschweissen echt nicht teurer als 50 euro??

  • Hi Ihr,
    also hab nachgefragt; da die Lackierung der Heckklappe als Garantie läuft und die Zeit und die Teile knapp bemessen sind, würde das zumachen des VW Zeichens mit Motorhaube zumachen 250€ Kosten...


    meinen Grill hab ich nun selber gemacht und den Halbmond in der Motorhaube muss ich noch gar fertig machen...


    Aber Danke für Eure Antworten!!
    Gruß Saucki

  • für beides cleanen 250? hmm ist shcon was happig.. naja schade, clean hätte dein wagen gut getan :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!