R32 Sitze

  • elektr. verstellbar weiß ich nicht
    Aber mit Sitzheizung auf jeden fall =)
    habs selber drin :D

  • @ michael danke fürs foto
    hab im moment elektr. recaro ledersitze drinnen ist es möglich manuelle r32 sitze so umzubauen das ich meine elektr.einheit verwenden kann da es wahrscheinlich sehr schwer sein wird elektr. r32 sitze zu finden
    mfg. tommy

  • Zitat

    Original von tommy1977
    @ michael danke fürs foto
    hab im moment elektr. recaro ledersitze drinnen ist es möglich manuelle r32 sitze so umzubauen das ich meine elektr.einheit verwenden kann da es wahrscheinlich sehr schwer sein wird elektr. r32 sitze zu finden
    mfg. tommy


    Es gab nie elektr. R32 Sitze, das musst du dir selber umbauen. Das Foto is von jemandem ausm R32-Club Forum der seine Sitze umgebaut hat.

  • Es gab auch einige elektrisch R32-Sitze bei den Versuchsträgern von VW. Sind aber leider nie in Serie gegangen.

  • Weiß denn jemand was die R32 Sitze so kosten?!?


    Nicht unbedingt in Leder!!


    Würd mich einfach mal interessieren!!

  • da fehlt dann aber einer :D
    Wobei mich ja interessiert obs die Teilledersitze (also Stoff Monaco oder wie die heißen) auch für den 4-Türer gibt, bzw. hab ich schon des häufigeren gesehen, das Leute nur die Mittelbahn verkauft haben (zumindest Laut Angebotstitel), und würde gerne wissen, ob die einzeln samt Bezug ist, oder ob die mit den Seitenwagen vernäht ist ...

  • ich such selber auch immer wieder ebay durch ob ich da was finde.


    irgendwann werden mich wohl r sitze mit powärmer anspringen ;)

  • die Mittelbahnen sind tauschbar, aber nicht einzeln bestellbar bei VW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!