Welche Farbe ist das ??

  • sieht aus wie blue-anthrazit. =)
    eine sehr geile farbe!!!

  • könnte auch ein grauton mit drin sein oder nicht?? ka..
    aufjeden ordinär

  • Nee Micha, meiner ist Blue Anthrazit, da ist deutlich mehr Blau drinne. Perlblau ist es aber glaub ich nicht... Leider keine Ahnung. :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hmm, denke aber auch dass es Blue-Anthrazit Perleffekt ist!

  • find das sieht aus wie dieses oceangreen oder wie auch immer das genau heißt. meine mutter hatte mal so nen G4

  • Ganz klar, Blue-Anthrazit
    Ist frisch geputzt, poliert und steht in ner halle mit grellem kunstlicht. Dann sieht das so aus...



    Das meiner in Blue-Anthrazit

  • Zitat

    Original von The Body
    Ganz klar, Blue-Anthrazit
    Ist frisch geputzt, poliert und steht in ner halle mit grellem kunstlicht. Dann sieht das so aus...



    Das meiner in Blue-Anthrazit


    hmm naja...
    das auf dem ersten bild wirkt aber deutlich mehr blauer und grüner als bei dir...
    oder täuscht das nur?


    mfg tobi

  • Also wenn meiner frisch geputzt in der Sonne steht dann sieht das auch schon so aus...

  • Ja ist wirklich Blue Anthrazit Perleffekt, habe noch andere Bilder des Autos bei Tageslicht gefunden >> aber werd mal meinen Lacker fragen, ob der nicht sone geile Farbe wie auf dem Foto hinbekommt!


    Vielleicht einfach mehr Blau in das Original VW Blue Anthrazit rein;) kA^^


    danke für eure Hilfe!


    gruß seb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!