TT-Amaturenbrett

  • nunja ... ich weis auch nicht wenn cih auf den draufschaun wirde wirde der mich glaube ich zum rassen anreitzen und das will ich mir anfangs verkneifen . . wennd ann schöne ampel rennen :)

  • Ich weiß auch noch nicht sicher ob ich mir das TT-Amaturenbrett einbaue, kommt halt drauf an wie teuer das ist ! Den Einbau krieg ich dann schon irgendwie hin. Ein 3-Speichenlenkrad hab ich allerdings nicht über, hab schon seit über nem Jahr das Silberpfeil von Raid drin !

  • nunja oli wenn du ihn vom amaturenbrett so lässt und ihn dann doch so in 1 - 1 1/2 jahren verkaufen willst nehm ich ihn dir sofort ab ;)


    /edit passt ein porsche amaturenbrett überhaupt in den 4er?

  • Hi,
    bitte nicht Masterkeks, da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich das sehe. Und es sieht meistens nicht so toll aus, hab es in Castrop live gesehen.


    Unikate sind nicht immer so gut, wenn man damit das Auto nicht schicker macht.


    Dann würde ich mir ein F-16 Cockpit einbauen :)


    so long,
    V6

  • Masterkeks
    Pass auf Masterkeks schau mal unter www.teileguru.de , da bekommt man ein nagelneues TT-Amaturenbrett, da habe ich auch schon geschaut, kostet aber leider rund 950 DM, ist allerdings auch einiges dabei, schau mal vorbei, mache ich falls ich geld habe vielleicht auch noch, muß mir mal zeigen wenn es drin ist, am besten den Einbau dokumentiren. Wird bei mir aber noch etwas dauer, habe gerade alles auf komplett blau umgebaut.


    Gruß GCG

  • hört doch auf mit dem müll ;)


    ich lobe mir das von VW gestaltete Golf 4 Amaturenbrett ;)


    aber nunja ich würde es wie schon ein paar mal erwähnt nie einbauen ;)

  • Also 950 DM für ein TT-Amaturenbrett dass dann nicht passt wäre mir echt zu viel Geld. Für 950 DM kriegt man so viel Sachen die auch viel besser aussehen.

  • das hab ich mir für nächsten Winter vorgenommen....das TT Armaturenbrett ist doch einfach nur genial im Vierer! Weiter so!



    Ciao Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!