TT-Amaturenbrett

  • Hallo Leute !


    Bin gestern angefangen meinen Wagen zu zerlegen, bin zur Zeit noch bei der Innenausstattung, will mir demnächst wohl ein TT-Amaturenbrett einbauen, weiß jemand wo man sowas herkriegt ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

  • Willst du das wirklich machen? Also mir gefällt das TT-Cockpit im Golf überhaupt nicht.

  • naja aber das tt passt ja nun garnicht rein in den 4er .. stimmt hat zwar nicht jder aber ich würde da auch noch mal drüber nachdenken ;)


    wenn dann ehr den tacho vom 4er so umbauen das er ein unikat ist und bleibt!


    z.B. anstat dieser alu ringe Plexi ringe anferdigen lassen und diese beleuchten lassen .. sowas würde mir noch gefallen!

  • Das TT-Amaturenbrett pass sehr wohl in einen 4er Golf ! Ledigleich die Seiten sind etwas zu kurz, das heißt man muss sich eine kleine Aushilfe schaffen in den man einen Übergang baut !


    Siehe Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.Oliver-Landwehr.de/tt.JPG]

  • Naja, ich weiß nicht. Also mir gefällts ganz und gar nicht.

  • Doch! Einfach absolut geil! Habs auch schon live gesehn.
    Also wers Geld hat und es kann....

  • da masterkeks kann das schon ;)


    nene immer alles das haben was nicht jeder hat ;)


    áber wiegesagt hab heute mal einen offenen 4er Tacho angeschaut ... meine Idee mit dem umbau das nocheinmal ein beleuchteter Plexi ring drine ist ist garnicht so schwer ;) das werd ich dann wohl machen ;)



    aber tt nein danke ich bau auf VW nicht auf audi auch wenn audi zu VW gehört =)

  • Zitat

    Original von mingo
    aber tt nein danke ich bau auf VW nicht auf audi auch wenn audi zu VW gehört =)


    Und wie wärs mit Porsche Teilen???

  • Meine Fresse. Respekt.


    Mal ne Frage. Wie lange hängt man denn an so einem Umbau???


    cu
    4motion


    PS: Du hast jetzt nicht zufällig ein 3-Speichen Lenkrad von VW übrig?

  • Zitat

    Original von Jank


    Und wie wärs mit Porsche Teilen???


    nunja porsche felgen und sitze von 911er turbo würden mir gefallen nur da gefallen mir teilweise die recaros ausm jubi besser auch wens keine leder sitze sind ;)

  • nunja alles marken fremd .. wollte eigentlich bei reinen VW teilen bleiben ;) (wenn es dann mal soweit ist ;) )

  • Also wenns der Geldbeutel mitmachen würde - bei mir käme auch so ein TT-Amaturenbrett ins Auto :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!