• hab jetzt in den letzten 4 wochen 2 mal das problem gehabt, dass ich den schlüssel zwar umdrehen konnte, die zv aber erst nach dem 10-12 versuch geöffnet hat.


    hatte das hier jemand schonmal und kann mir eventuell grob sagen, was putt sein könnte?



    wenn vw das reparieren muss, kommen doch die türgriffe ab,oder?


    dann könnt ich ja meine neuen zum nulltarif dranbekommen ( weg von kamei und hin zu gedremelten griffen in wagenfarbe
    :D )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hhmm, hab ich noch net ausprobiert. werde es beim nächsten mal dann auch bei der beifahrertür probieren


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!