GTI Grill ohne Emblem woher ? Wer kann mir den bauen ?

  • Kann mir jemand sagen woher ich den GTI Grill ohne Emblem bekomme ? Oder wer mir den umbauen kann ? Habe da am TT schon rumgeschnitzt und ich hasse diese Art von arbeit ;)


    Vielleicht macht das ja einer zu nem guten Kurs ?

  • kann man so nicht kaufen machen die meisten selber aber ich bin auf eine seite gestoßen die dieses auch anbietet allerdings steht dort kein preis müsste man nachfragen.


    http://gepfeffert.com/neu/start.php

  • So einen Grill gibt es bei FK. Hab ich im neuen Katalog gesehen.

  • richtig.fk bietet den grill ohne emblem an.leider gibt es noch kein foto von fk.mitlerweile bietet fk auch eine heckscheibenblende an aber auch leider ohne foto.


    so weit ich weis ist aber der hersteller dieser teile mattig,bin mir aber nicht mehr 100% sicher,hab das irgendwo gelesen

  • Naja, wenn der Wabengrill für den Golf GTi genauso mies ist wie der für den Polo GTi, dann mal gute Nacht :rolleyes:

  • Was für einen Preis rufen die denn dafür auf?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • ich glaube 99 euro.


    wie ist denn die quali vom polo gti grill???

  • Gibts da echt noch nirgends ein Bild ?


    Hat jemand die Bestellnummer ?

  • Beim Polo Gti Grill: Der rote Rand fehlt und kann nicht ohne weiteres vom alten übernommen werden, da keinerlei Halterungen ode Aussparungen vorhanden sind und passen tut der auch nicht gleich, "Anpassungsarbeiten notwendig". :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Der rote Rande gefällt mir eh nicht von dem her ok ! Bissl anpassen wäre auch nicht das problem !


    Hat jemand die Bestellnummer ? Oder vielleicht sogar ein Bild ?

  • In schwarz:
    Artikelnummer: FKSG125
    Preis: 99,90 Euro


    In schwarz / chrom
    Artikelnummer: FKSG625
    Preis: 139,80 Euro


    In vollchrom:
    Artikelnummer: FKSG325
    Preis: 139,90 Euro

  • naja wenns fusch ist würd ich meinem auto das nicht antuhen

  • ich würde nix bei fk kaufen, hab 2 sachen bestellt und nach ewiger lieferzeit bekommen. rückleuchten und sportgrill passten überhaupt nicht.


    guter tip von mir, finger weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!