Hilfe: Brauche Gutachten für Oxigin2

  • Hallo,
    Ich hab ein Problem, und zwar werde ich meinen Octavia Verkaufen und mir einen Golf 4 R32 holen. Aber die Felgen vom Oct. würde ich gern behalten nun hab ich aber nur das Gutachten für Skoda. ES handelt sich um Oxigin2 cHROM fELGEN in 8x19 ET35. Hat einer von euch noch das fürn Golf4.
    Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Vielen Dank für Eure Antworten/Mühen.


    LG CASER

    Einmal editiert, zuletzt von caser ()

  • So ein Quatsch. Warum für ein ABE bezahlen, wenns auch umsonst geht. Geh auf die Homepage von denen und schreib denen ein nettes Email und erklär denen deinen Fall. Dann bekommst das kostenlos per Mail!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!