Brauch Beratung beim Felgenkauf!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauch Beratung beim Felgenkauf!??

      Ich wollte mir demnächst mal en paar Felgen zulegen, da meine Sommerreifen die ich auf meinem Golf hab runter sind und derzeit auch nur auf Stahlfelgen sind!

      Hab jetzt schon lust auf Alu's!

      Ich habe derzeit kein Fahrwerk verbaut sprich der Golf liegt noch Werksmäßig auf der Straße sprich ich habe ihn nicht Tiefer gelegt!

      Jetzt ist meine Frage : Wie sieht das mit 18 Zöllern und nem niederen Querschnitt aus? Hat da vll jmd en Bild davon wie das aussieht 18" auf normalem Fahrwerk?

      Nicht das ich dann viel Luft zwischen Reifen und Radkasten hab?


      Kann mir nämlich überhauopt nicht vorstellen wie das aussieht!?

      Würde mich auf schnelle Antworten freuen! MfG imushr00m

    • und was für federn würdest du da nehmen???

      und vor allem was kosten mich die? Und was kostet das eintragen?

      Was sind das für Reifen auf der Felge (also welche größe) weißt du des zufällig??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von imushr00m ()

    • da deine stoßdämpfer wahrscheinlich schon paar km drauf haben würden sie bei 50mm federn wohl nicht mehr so lange mitmachen und 35er federn sehen auch schon ganz schick aus. schau einfach mal die "Zeigt her eure Tieferlegung" und "Eure Felgen am 5er" threads durch.

      federn werden wohl bei 150-200 liegen+ ~50 für die eintragung+ einbau
      da werden sich aber vielleicht noch andere dazu äußern, weiß nicht was der einbau von federn kostet. bei den federn lässt du dir am besten mal ein angebot von unseren forumshändler machen, deren preise sind top.

      und ich fahre 225/40/18 reifen auf einer 8" breiten felge.