Suche Individual Heckschürze

  • Hi,
    weiß einer von euch wo ich eine Individual Heckschürze herbekomme, außer beim VW Händler und was diese ca kostet. Brauche nur das untere Stück was beim normalen Golf dieses schwarze Plastikteil ist.

  • theoretisch auch kein ganzes heck? kaufst das dann amchst lippe ab und rest wieder in ebay rein..

  • Ab und zu mal reingucken bei ebay. Hab da meine auch für nen vernüftigen Preis ersteigert. =)

  • 240€ für die Schürze und 40€ dann noch der Versand. Der Zustand war wie neu.

  • falls jemand interresse hat...ich habe noch eine individual heckansatz in sommelierrot perleffeckt (ab werk lackiert) anzubieten, da ich diese ersetzt habe...bei bedarf einfach melden...komme aus raum nürnberg/fürth/erlangen...


    ach ja die schürze hat keinerlei beschädigungen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!