Nie wieder Amsterdam

  • ach ja war eigentlich ein schöner tag....bis ich zum auto kam! X(


    gruss martin

    4 Mal editiert, zuletzt von groeni87 ()

  • Was hasten da verbrochen, dass du sone schöne Kralle bekommen hast?!? 8o

  • kein parkschein gezogen!! hatte das schild übersehen, dass ich in einer parkzone stehe...naja ausländer werden da wohl etwas härter zu kasse gezwungen!! ach ja hat 103,80euro gekostet :rolleyes:

    gruss martin

  • Kralle & einen flyer dran am Auto.


    Kralle kam bestimmt wegen der Fluchtgefahr :D


    103,80 was man da sich schon wieder kaufen könnte oder wieviel man tanken könnte.


    Haupsache die haben kein Schaden am Auto gemacht mit den Teil


    mfg

  • flyer war vorn und hinten dran!! vorne rechnung und wegbeschreibeung zu kasse und hinten nur die weg beschreibung! es waren 5km fussmarsch zum office...zurück sind wa straßenbahn gefahren!


    beschädigt haben sie nichts! allerdings sind es ja auch nur 15zöller. bei 19 oder 20zoll wäre es bestimmt schon anders gewesen...


    Rechnung:

    47,00Euro Strafe
    53,00Euro Kralle
    3,80Euro Parkticket



    gruss martin

    gruss martin

  • 53,00 für die Krall könnte man denke du hast die gekauft.



    Rechnung:


    3 mal am Tag bei Auto´s montiert dies mal sagen wir 360 Tage das macht eine Summe im Jahr von 57240,-



    Bei 19 oder 20 Felgen wäre ich noch mit der Lupe auf der suche gegangen ob alles i.O. ist.


    mfg

  • da kannste noch so schön mit ner lupe suchen! sich zu beschweren wird glaube ich ziemlich schwer...vorallem im AUSLAND!!!



    gruss martin

    gruss martin

  • da isses warscheinlich nicht so, das die Polizei vorher Fotos machen muss und alle Kratzer die nicht auf dem Foto sind beanstandet werden können ... :rolleyes:
    Aber die Parkkralle, da muss man doch gegen Klagen können, das ist doch eine unnötige verteurung, hauptsache die kriegen mehr Kohle in die Kasse und in den 47€ Strafe sollten doch eigentlich 3,80€ Parkgebühr schon enthalten sein, das is ja echt ne frechheit, hier habe ich bei dem (einzigen) mal, das ich Falschgeparkt habe, 15€ zahlen dürfen (nur weil son paar zahlfaule Muddis ihre SLKs auf dem Schülerparkplatz abstellen mussten, damit die keine Parkgebühren zahlen müssen wenn die Shoppen gehen), Parkgebühr war keine dabei und Parkkralle sowieso nicht ... :rolleyes:, und ich hab schon gedacht ich werde da unfair behandelt weil ich 15€ latzen musste obwohl ich mal was von 10€ gehört habe :D

  • naja der nebenmir der höllander hatte nur ein ticket dran! wahrscheinlich können sie ihre forderungen nicht ins ausland schicken! *keine_ahnung* auf jeden fall guckste erstma nicht schlecht wenn de son teil am auto siehst 8o

    gruss martin

  • Mal angenommen du kommst an der Fahrerseite zum Auto nimmst den Flyer schmeißt ihn weg weil du denkst werbung und fährst los. Na klasse. Wieso wird das nicht an der Fahrerseite montiert? Die erhoffen sich vielleicht solche Fälle damit die Werkstätten dann auch noch was von haben. Wenn man sowas liest X( Da überlegt man echt über den kauf einer Ackuflex :D

  • Ist ja bekannt das die recht fix sind mit ihrer Kralle. Kauf dir schöne Felgen da trauen se sich nicht ran und du bist mit 25€ dabei.


    Kein Witz spreche aus Erfahrung. Hab schon einige Knöllchen aus Holland wegen "kein Parkschein" :O

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!