Grill ohne Emblem

  • Hi!


    Würde demnächst gerne einen Grill dieser Art in meinen Golf bauen:
    https://www.ebay.de/itm/260223…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016 (Affiliate-Link)
    Ich weiss, einige werden jetzt "Billigtuning" schreien, aber für nen teuren Grill und einschweissen der Halbmonde, etc. reicht mein Geld als Azubi leider nicht :(


    Nun meine Frage, hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Teil eingebaut?
    Könnt Ihr Erfahrungsberichte, Fotos und evtl. Angebote zu solchen Grills geben?


    Würde mich über Hilfe freuen :)


    Mfg,
    Chris

  • Hi also ich hatte mir so einen zugelegt und bin ca. ne woche damit rumgefahren und will ihn jetzt wieder verkaufen, also muss sagen mir hat er schon gefallen nur die halbmonde sehen nicht gerade toll aus also die würde ich dann glaube ich lieber weglassen was aber wiederum auch sehr gewöhnungsbedürftig ausschaut.


    also wenn interesse besteht ich verkauf dir meinen, ist auch bereits lackiert in bmp.


    mfg black_flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Einbau ist kinderleicht. Man sollte bei dieser Lösung aber auf jeden Fall die Halbmonde besorgen und einbaun. Ohne sieht es nicht wirklich gut aus. In der Stoßi fällt es nicht sofort auf, aber an der Haube ... ?(


    Welche Farbe hat denn deiner? Habe noch einen in Black Magic hier rumliegen.




    EDIT: Mist, da war der Flow wohl schneller :P

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goalie ()

  • Hi!


    Also erstmal danke fürs Angebot, aber wenn, dann bräuchte ich schon nen unlackierten, denn bmp ist nicht meine Farbe :D
    Habe auf einigen Fotos auch Grills gesehen, wo die Halbmonde am Grill selber dran waren, also keine einzelnen Teile zum kleben...
    Das sah schon besser aus. Hat da evtl. jemand nen Link oder sowas zur Hand?


    Mfg,
    Chris



    EDIT: Goalie: Auch dir danke fürs Angebot, aber warum habt ihr alle bmp? :D
    Meiner ist blau, den Farbcode müsste ich mal raussuchen...

    Einmal editiert, zuletzt von CHTopGun ()

  • Da ist die Optik meiner Meinung nach aber auch nicht die beste...


    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Habe mich jetzt erstmal dazu entschieden, ein 2. Emblem zu kaufen und das in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
    Ich denke das sieht auch ganz gut aus, mit den komischen Halbmonden da, das is ja doch nich das Wahre ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!