Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP

  • Hi
    nachdem ich nun schon ein bisschen gemacht habe wollte ich euch auch mal meinen Golf vorstellen.
    Gemacht ist folgendes:
    - Hella Celis Frontscheinwerfer
    - Hella Design Rückleuchten
    - Felgen: Borbet BS in 205/45 R16 mit ET 35
    - Getränkehalter vom Q7 nachgerüstet
    - Harman & Kardon I-Pod Adapter
    - FK Stab Antenne
    - Axton 5 Kanal-Verstärker 4x50 Watt + 1x 155 Watt
    - Axton Subwoofer 250 Watt
    - Axton Frontsystem und Axton Hutablage
    - JVC KD-SH909R
    - Brillenfach vom Beetle nachgerüstet


    In nächster Zeit stehen noch an:
    - 90t km Inspektion krieg heute nen Kostenvoranschlag 8|
    - mit Federn auf 35/35 runterbringen (Ist denke ich der optimale Kompromiss für Optik und Alltagstauglichkeit, hier im Bergischen Land gibt es ein paar fiese Stellen, habe keinen Bock da ständig aufzusetzen ;))
    - Beim Folienking die Scheiben tönen lassen und vorher noch einen schönen Meguiars Einkauf tätigen ;)


    Dann habe ich für die Zukunft noch geplant die JUBI Teile anzubauen also Lippe, Heckansatz und DKS, aber damit werde ich wohl noch etwas warten, bis ich in der Ausbildung bin ;) Eine MHV würde mir auch gefallen aber dann ganz dezent wirklich nur die Kanten verbinden. Ausserdem würde ich gerne das VW Zeichen behalten, hat das einer hier im Forum damit ich mir mal ansehen kann wie das in etwa aussieht?



    So jetzt genug der Worte ich lasse dann mal Bilder sprechen, allerdings noch mit Winterreifen, Bilder mit Sommerreifen werde ich wahrscheinlich am Donnerstag machen ;)





    Und jetzt noch mein Lieblingsbild :D


    So dann lasst mal hören was ihr dazu sagt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • mein geschmack sind die leuchten nicht gerade...


    willst du dir auch noch andere felgen holen?

  • Am Anfang gefielen mir die Rückleuchten auch gar nicht aber mittlerweile finde ich sie ganz cool, vor allem hat die sonst kaum einer drauf ;)


    Ne die Felgen gefallen mir gut, könnten zwar 1-2 Nummern größer aber so kommt der kleine 75PS Motor wenigstens noch vom Fleck ;) Denke wenn der Wagen dann tiefer ist kommen die ganz gut zur Geltung.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • für ne basis net schlecht..was haben die Getränkehalter vom Q7 gekostet??und passen die ohne Probleme?? ;)

  • Hab den von nem Kumpel, der kauft die für 20€ und verkauft die dann für 25€. Ein Freund von dem kriegt bei VW ordentlich Rabatt, hab keine Ahnung weshalb der kriegt auch die Original MAL für 150€ . Passt wie der Golf Getränkehalter, sieht auch so aus ;) Ist halt einfach der neuere, stabilere ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Wann kommst Du denn *g*


    Natürlich nur damit ich genug Meguiars Produkte für dich da habe ;)

  • Ich sag dir schon früh genug Bescheid ;) Wird in der Woche nach meinen Abschlussprüfungen sein also irgendwann nach dem 9.5. :]
    Das Scheiben tönen wird allerdings noch später erst kommen, leider muss ich erstmal die 90.000km Inspektion bezahlen die haut rein mit Zahnriemen usw. :rolleyes:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So die neuen Bilder haben sich etwas verzögert aber heute war perfektes Wetter ;)


    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey viel spaß beim eric dann.
    und nach dem waxen gibts dann bestimmt nochma neue fotos... 8)
    kannst ja wegen samstag in Frechen noch überlegen wenn du Zeit hast kannste gern ma vorbeikommen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kannst drauf aufbauen !


    Finde das deine Federn die noch anstehen echt gut ein Kompromiss ist. zu tief ist auch nichts ;)


    Mach weiter so !

  • guck mal ins Lexikon, den Ausdruck "zu tief" wirst du da nciht finden :D


    ne quatsch, ich finde den wagen schick, nicht so extrem, das gefällt mir

  • Hab vor meine Felgen pulvern zu lassen.
    Hab nun 4 Vorschläge:
    1. Schwarz
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/krx7aywsy72f.jpg]
    2. Grau
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kvw6y7pmdntl.jpg]
    3. Weiß
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/k4wy45iimghg.jpg]
    4. Schwarz mit weißen Kontrastringen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/krx7ayws222yi1c.jpg]


    Danke nochmal an Kaufi für die Fakes ;)


    Was sagt ihr dazu? Mir gefällt Vorschlag Nr. 4 am Besten =)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich find das is doch mal ne super basis!


    ich würde variante 4 nehmen. sieht meiner meinung nach am besten aus und durch den weißen rand gehn die ohnehin schon kleinen felgen wenigstens nich ganz unter! ;)

  • Spar das Geld für das Pulverbeschichten und kauf dir ordentliche Felgen, kann auch ruhig ne nummer größer sein!!!


    mfg Marcus

  • Zitat

    Original von MarcusS
    Spar das Geld für das Pulverbeschichten und kauf dir ordentliche Felgen, kann auch ruhig ne nummer größer sein!!!


    mfg Marcus


    Zitat

    Original von Kallimero


    Ne die Felgen gefallen mir gut, könnten zwar 1-2 Nummern größer aber so kommt der kleine 75PS Motor wenigstens noch vom Fleck ;) Denke wenn der Wagen dann tiefer ist kommen die ganz gut zur Geltung.


    Wie damals schon gesagt, mir gefallen die Felgen vom Design her und ich denke durch das beschichten bekommen sie noch etwas mehr Pep. Für das Geld was das Pulvern kostet kriege ich eventuell ein paar super "schicke" Aluett Felgen :rolleyes:


    Die geplanten Sachen werden noch alle durchgezogen aber zu viel möchte ich am Wagen nicht mehr machen. Er soll gut aussehen, aber nicht zum Show and Shine Fahrzeug werden, wird nunmal im Alltag bewegt und ich möchte mich nicht wegen jedem Kratzer ärgern müssen. Dezent ist das Stichwort ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!