• hi leute!


    ich habe vor längerem zu meiner ebay-poliermaschine mac brite nano gloss und mac brite rain dazu bekommen.


    eigentlich dachte ich, dass diese gratis-beipack-dinger sowieso nix taugen und habe sie nicht weiter ausprobiert. doch vorgestern habe ich das zeug mal probiert und *überraschung*. auf der dose steht zumindest, dass der liter davon 130€ kostet (0,5l waren aber gratis dabei...).


    das mac brite rain versiegelt die scheiben echt! der regen prallt wirklich richtig davon ab. scheibenwischer braucht man erst wenns ordentlich schüttet!


    das mac brite nano gloss hat mich auch überzeugt! es besser zwar absolut KEINE kratzer aus (ist ja auch keine politur), aber es bringt meinen BMP lack echt toll zum glänzen. dabei ist es wahnsinnig einfach aufzutragen! einfach drauf das zeug, kurz eintrocknen lassen und mit einem zweiten poliertuch nochmal drüber wischen --> in einer halben stunde hat man locker das ganze auto fertig!


    ich habe auch liquid glass produkte usw zuhause, aber ich bin mittlerweile zum schluss gekommen, dass sich da der aufwand/nutzen-faktor nahezu nicht lohnt.


    mac brite hat mich überzeugt!


    wollte das nur mal kundgeben, vl probierts ja auch mal jemand aus ;)


    mfg
    zero

    Einmal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

  • guten morgen!
    schau mal in diese ebay auktion 190214783280....da kostet 500ml 10,40€ also 1000ml 20,80€ und keine 130€,wollt ich nur mal so anmerken!:-)

  • der preis auf der flasche ist utopisch... zudem gibt es produkte die für weniger geld deutlich bessere ergebnisse erzielen...
    mirror glaze-Serie von Meguiars z.b.
    habe das macbrite auch mal ausprobiert gehabt... hat mich überhaupt nicht überzeugt. die angebrochene flasche liegt noch im keller... wer möchte kann sie gerne haben für 10€ inkl versand.
    zudem stinkt das zeug erbärmlich chemisch nach banane oder so... ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja, war schon klar, dass der preis utopisch ist, sonst wärs auch nicht bei der poliermaschine dabei gewesen ;)


    ich finde es riecht geil...irgendwie nach kaugummi :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!